Oh je…. müssen wir für Albert nun sammeln?😂
Beiträge von Ora
-
-
Bekommt man eigentlich Geld dafür, wenn man Werbung teilt?
-
Das ist falsch.
Ich habe MJ 25 und die 1.5 und kenne das DAB -Problem auch.
-
Dieses unangekündigte rumgebastel an Software und App nervt mich ungemein und zeigt mir, dass es überhaupt keinen Plan gibt. Sonst könnte man den ja mal kommunizieren. Würde auf mich einen vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen.
So habe ich das Gefühl: Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!🤪
-
Wenn man sich mal die Bewertungen im AppStore zu dieser App anschaut und dann die Kommentare der Entwickler dazu, habe ich wirklich den Eindruck, die Antworten kommen von einer KI.
Sowas von unkonkret….. genau wie die blöden Mails vom Service.
Irgendwie fühlt man sich da ganz schön verarscht.
Über eine XPeng Gruppe kenne ich mittlerweile auch Antworten von deren Service.
Immer am gleichen oder nächste Tag kommt eine Antwort. Und zwar jedesmal wirklich anders, teilweise 1 Seite lang und problemfixiert…. Nicht so ein blablabla.
Ich bin tierisch enttäuscht, dass Volvo sowas nicht hinbekommt.
-
Ich hab mein Kennzeichen schon seit April 2024 drin stehen. Hat damals mein Händler gemacht und seither hat sich bei mir nichts verändert.
Genauso war es bei mir. Im November vom Händler eingetragen und trotzt seitdem jedweder Verschlimmbesserung seitens der Softwarelehrlinge von Volvo.
-
Ganz schön mutig 😂
-
Könnte man für sowas einen thread aufmachen?
„Lösungen bei Problemen“ oder so…
-
Danke Napster für die ausführliche Zusammenfassung der Problemlösung.
Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.
Sehr, sehr traurig, dass offensichtlich keiner mehr Ahnung, oder zumindest die Bereitschaft zu helfen, hat.
-
Wenn das nicht so war, kannst du das entweder über das Fahrtenbuch nachweisen, oder du hast Zeugen, dass du mit dem Fahrzeug in dieser Zeit woanders warst.