Weil es Perlen vor die Säue werfen ist, wenn man etwas fördert, was nicht genutzt wird.
Da sträuben sich mir die Nackenhaare!
Weil es Perlen vor die Säue werfen ist, wenn man etwas fördert, was nicht genutzt wird.
Da sträuben sich mir die Nackenhaare!
Und da gehen unsere Meinungen komplett auseinander. Und genau das ist verbrennen von Steuergeldern. Unzählige WB gefördert für Menschen, die kein Elektroauto haben. Und andere, die eins haben, bekommen nichts mehr, weil der Topf leer ist.
Halte ich für komplett falsch!
Erst sind die zu bedienen, die es bereits brauchen.
Das hab ich schon verstanden und deswegen sogar dazugeschrieben warum das dennoch Sinnvoll war 😉
Ich finde es alles andere als sinnvoll, wenn Leute, die gar kein E-Auto haben, sich aus dem Fördertopf bedienen. Wenn der leer ist, bekommen spätere Antragsteller, welche ein E-Auto haben, nichts mehr.
Du hast den Faden nicht aufmerksam verfolgt, sondern grätscht einfach irgendwo zwischendurch, aus dem Zusammenhang gerissen, rein!
Es ging ausschließlich darum, dass Leute Fördermittel für WB abgegriffen haben, die kein Elektroauto besitzen.
Man musste damals nur 'nen Öko-Stromtarif nachweisen.
Total bekloppt! So werden Steuergelder verbrannt.
Plug&Charge soll kommen.
Das ist mal ne gute Ankündigung.
Allerdings nicht mehr, als das.
Hüstel: Wo ist eigentlich der digital key +?
Schon krass, wie weit die sich immer aus dem Fenster lehnen.
Hab nämlich ein "ö" im kennzeichen und das wird nur als "\" angezeigt
Och n\ 😂
Mir ist ohnehin ein Rätsel, dass alle vom autonomen Fahren quatschen,
aber bei (fast) keinem die Basics funktionieren.
Und das fängt bei einer (fast) fehlerfreien VZE an.
Sauerei. Das ging? Ohne Nachweis, dass man ein BEV/PHEV wenigstens bestellt hat?
Gab/ gibt doch Förderungen für die WB Installation.