Beiträge von Ora

Könnte es sein, dass gepushte Klimatisisierungsanforderungen evtl. nicht angenommen werden, weil das Auto "schläft"?

Ich kenne so etwas ähnliches von Tesla.

Man kann bei Google ein Ziel auf seinem Handy suchen und das an den Tesla für eine Zielführung schicken (teilen)

Das funktioniert auch ab und zu nicht. Wenn ich ihn dann wecke (runterswipen in der App) funktioniert es danach.

Könnte ja sein, dass er tief und fest schläft und dann eben nichts hört und sieht :)

Eben. Ich denke, da muss man Druck aufbauen, damit das entsprechend priorisiert wird.

Nochmal: Beschlagene oder sogar vereiste Scheiben sind nicht mehr witzig….

Scheinbar ist das ja ein Riesenproblem.

Die Frage ist jetzt: Wie löst man das?

Vlt. müssten alle eine Frist zur Mangelbeseitigung setzen unter Androhung von Rückabwicklung/Wandlung…. Oder wie Juristen sowas nennen.

Klingt massiv, aber eine schlecht bis gar nicht funktionierende Heizung ist im Winter tatsächlich nicht hinnehmbar. Und beschlagene oder von innen gefrorene Scheiben sind lebensgefährlich.

Das sind keine peanuts mehr.

Wenn das so ist..... dass der Aktivkohlefilter noch eingeschweißt ist............ könnte dies auch eine Erklärung für eine zu geringe Luftbewegung und damit Wärmezufuhr sein.