Herr Stiegler soll sich mal anschauen, wie schnell so ein G9 lädt.
Und daneben seinen neuen 400 V Polestar.
Dann kann er was lernen😉
Herr Stiegler soll sich mal anschauen, wie schnell so ein G9 lädt.
Und daneben seinen neuen 400 V Polestar.
Dann kann er was lernen😉
Als ich im A6 etron saß, habe ich mich echt erschrocken, wie billig und altbacken der Innenraum ist.
Meiner Frau ging es auch so. Und sie war früher mal ein Audi Fan.
Aber so etwas für 100 k… Sorry, die müssen sich nicht wundern, wenn das nichts wird.
Ja, Xpeng baut heule Karren.
Auch der P7+ wird eine Granate.
Hochwertige Autos zu fairen Preisen.
Nur der Name ist gewöhnungsbedürftig😉
Ich fürchte auch…. Echt schade, wäre eine Option gewesen.
Schaue mir noch den Polestar 4 an… Aber eigentlich ist der raus wegen 400 V.
Und was man da so im Forum liest… auch nicht toll.
Aber leider nur 400V Technik.
Würde gern ein 800 V Auto nehmen.
Und dann muss es mir auch noch optisch gefallen und preislich passen😜
Sorry. Preise gehen ja. Gerade geschaut.
Ich hatte das mit Lucid verwechselt. Die sind teuer.
Ja, Nio ist aber auch echt teuer. Und diese kleine Kofferraumklappe geht für mich gar nicht.
Schade. Dann eben kein Volvo als Tesla Ersatz.
Habe mir gestern mal einen A6 Avant etron angeschaut. Sorry, aber so viel billiges Plastik im Innenraum… und das für 100k. Audi ist raus. Innen an Hässlichkeit kaum zu überbieten.
Der XPeng G9, den wir vorher gesehen haben, war um Welten hochwertiger. Und das bei 30k weniger.
Da wird das schon schwierig zu argumentieren, warum man 30k mehr ausgeben soll….
Wird Zeit, die vorderen Plätze zu verdrängen!
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber aufgestellt hast😉