Beiträge von Celf

Heute bin ich mit meinem EX30 Twin und einem Herocamper fast 90 km gefahren. Die Temperatur betrug 12 Grad (Klima aus) und die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 66 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit lag zwischen 80 und 90 km/h, auch auf der Autobahn.

Der durchschnittliche Verbrauch nach der Fahrt betrug 26,9 kWh/100 km. Das hat mich positiv überrascht. Zum Vergleich: Bei der Fahrt, um den Herocamper abzuholen, lag der Verbrauch bei gleicher Temperatur und Fahrweise bei 16,6 kWh/100 km.

Der digitale Schlüssel liegt in der Apple Wallet. Mit iPhone auf Werkseinstellungen wird auch die Wallet gelöscht. Key ist also weg.
    Besseres Vorgehen, erst komplettes iPhone backup machen, dann auf Werkseinstellungen zurück setzten und danach aus backup wiederherstellen. Dann sollte auch der Key wieder da sein.

Ich muss abwarten ob dass zurück setzen aus Backup dass Problem löst. Laut Apple besteht die Möglichkeit dass ich das Gerät völlig neu installieren muss, ohne Backup.

Mein iPhone funktioniert nicht mehr richtig. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist notwendig. Hat jemand bereits Erfahrungen mit so einem Reset in Kombination mit dem digitalen Schlüssel gemacht?

Sind die Probleme mit dem Wischer nur in 1.5 ?

Dann würde ich vorschlagen auf 1.5.2 zu updaten.

Oder andernfalls das entsprechende Forum für 1.5.2 zu verwenden.

Ik habe dass gleiche Problem seit 1.5.2 😔

Surki, das Geräusch habe noch nie in meinem Auto gehört wohl aber in einem meinem früheren Benzin Autos, ein Alfa 159. Damals war es ein loser Unterboden Abdeckung, nur ein kleines Stück war lose.

Das ist definitiv nicht normal, klingt nach alter Firmware vom Schlüssel. Am besten mal beim Händler Updaten lassen.

Dass hat mein Händler vergangene Woche getan, inclusive eine neue Batterie. Leider fangen die Probleme mit dem Schlüssel schon wieder an (oder waren nie weg).