Ich konnte bisher kein Rucken beim OPD feststellen. Ich finde die Geschwindigkeitsreduzierung könnte etwas schneller gehen.
Beiträge von RainerR
-
-
Auch bei mir heißt es, dass das nur der Eigentümer machen
Solch eine Meldung hatte ich noch nie. Den automatischen Update kann ich in der App und im Auto einstellen.
Komisch nur das ich das immer mal wieder machen muss.
Die App hatte ich mit dem Verkäufer direkt bei der Übergabe eingerichtet.
-
da läuft immer noch die Gerichtsverhandlung
Welche Gerichtsverhandlung meinst du?
-
-
Wir konnten den Wagen diese Woche endlich auch abholen und bereits 800km abspulen.
Zur Software ist ja bereits alles gesagt. Hatte schon befürchtet, dass wir die Anschaffung ggf. bereuen könnten.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ging mir auch so. Ständig neue Probleme mit der Software dabei vergisst man schnell wie toll das Auto ist und fährt.
-
Der hat bisher nicht mit viel Wissen über den EX30 geglänzt also hab ich den erst garnicht gefragt.
Da bekomme ich hier im Forum mehr Infos.
-
Weiß jemand wie ich offline Karten laden kann?
-
Verbindung mit der App funktioniert bei mir.
Ich nutze mein Handy als WLAN-Knoten bei längeren Fahrten aber wer zahlt die Datenmenge?
-
Die Internetverbindung funktioniert bei mir auch seit einigen Tagen nicht mehr.
Ich habe wegen der vielen Bugs und der fehlenden Funktionen eine Mängelrüge an den Volvo -Kundenservice geschickt und natürlich noch keine Rückmeldung erhalten.
Merkwürdig ist, das die Verbindung ja mal geklappt hat.
-
Ich habe über die App auch keinen Zugriff aufs Hsndbuch.
Wie soll das Update denn installiert werden wenn die Autos keinen Internetzugang haben?