Anhängerkupplung - AHK technische Daten Volvo EX30 - Anhängelast Stützlast usw.

• Genau, es steht nirgendwo, dass der Tempomat sogar bei einem Fahrradträger abgeschaltet wird.

Sollte das bis zu meinem Datum im Juli nicht gelöst sein, muss ich leider vom Kauf zurücktreten. Wenn ich Autobahn fahre, dann habe ich meistens den Fahrradträger drauf. Und dann will ich doch nicht selbst Gas geben.

• wenn es das alleine ist um ein "disqualifzieren" anzuführen?

sicherlich war/ist die Erwartung höher.

kann/tut man sich tatsächlich deswegen den Parallel-Betrieb mit Verbrenner auch noch leisten/hinstellen?

• Der EX30 ist der typische Zweitwagen und darf somit auch gerne für den Wochenendausflug mit Rädern auf der Anhängerkupplung herhalten. Grundlegende Funktionen erwarte ich bei Premium (wobei in diesem Fall von jedem Hersteller) einfach. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Dacia Spring ist für Menschen mit geringen Erwartungen sicher das richtige Produkt.

• Die Anhängekupplung war zu Anfang für mich auch ein Thema. - Nachdem jedoch Diese NICHT im Werk verbaut wird, habe ich Abstand davon genommen.

Auch werde ich nachträglich KEINE mehr bestellen!

• Die Anhängekupplung war zu Anfang für mich auch ein Thema. - Nachdem jedoch Diese NICHT im Werk verbaut wird, habe ich Abstand davon genommen.

Auch werde ich nachträglich KEINE mehr bestellen!

Geht mir ähnlich…ich lasse nur ab Werk verbaute Teile zu, alles andere ist Ramsch. Man stelle sich vor, das neue MacBook käme im Applestore an und dort würde man die Tastatur verbauen 🫣

• ?thumbnail=1

Habe mal das Foto von weiter vorne in diesem Thread hierher übernommen!

Wenn ich dann noch diesen Murks sehe, bekomme ich Gänsehaut, nicht nur von dieser AHK, sondern auch von der Werkstatt, welche diese Leistung vollbracht hat! :cursing:

Hat jemand ein Foto von der Steckdose für das Anhängerkabel?