Ich habe heute eine E-Mail von Volvo erhalten, dass mein Konto für die VPCS Ladekarte in zwei Wochen geschlossen und die Daten gelöscht werden.
Dies obwohl ich noch einen aktiven Vertrag und ein Login für mein VPCS-Konto https://volvocar-public-charging.com/web/de/volvo-ch habe.
Ich vermute, dass der Fehler daher kommt, dass ich mit der Einführung des Digital Keys kurzfristig meine Volvo-ID gelöscht, aber sogleich wieder erstellt und den alten Vertrag gelöscht habe.
Wahrscheinlich hat es noch mehrere EX30-Fahrer mit iPhone, die damals so vorgegangen sind.
Mal schauen, wie zeitnah meine Intervention an den Support 'ch@volvocar-public-charging.com' behandelt und gefixt wird.
Hallo ...
schade, dass Sie die Dienste von Volvo public charging service nicht länger nutzen möchten. Ihr Volvo public charging service Kontozugang und Ihre dort bereitgehaltenen Konto- und Vertragsdaten werden heute in zwei Wochen entsprechend des Ablaufs der Frist von 180 Tagen automatisch gelöscht.
Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder alle Vorteile von Volvo public charging service nutzen möchten, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Volvo public charging service Team