Hallo,
habe heute 2x die Meldung in der App bekommen " Die Abbuchung erfolgt... Ihr Volvo wurde zu 80% belastet"
Was bedeutet das?
Hallo,
habe heute 2x die Meldung in der App bekommen " Die Abbuchung erfolgt... Ihr Volvo wurde zu 80% belastet"
Was bedeutet das?
Die Meldung hatte ich heute auch nach dem Laden. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Die Meldung kam zum ersten Mal ![]()
ich lade auf 80%. wo ist bei dir die Grenze?
War bei dir auch die 80%
Vielleicht hängt es damit zusammen ?
Hallo,
Was bedeutet das?
Vermutlich eine schlechte Übersetzung aus dem Englischen. Dort bedeutet "to charge" aufladen, wenn es um Akkus oder ähnliches geht. Aber es kann auch "mit einer Zahlung belasten" heißen, etwa bei Kreditkarten.
hab mir sowas schon gedacht,.... aber warum jetzt auf einmal?
Habt Ihr das neue App-Update 6.50 installiert ?
hab mir sowas schon gedacht,.... aber warum jetzt auf einmal?
Seit Version 6.5 schickt dir die Volvo Cars App eine Benachrichtigung wenn dein Ziel-Ladestand erreicht wurde. Version 6.5 wurde gestern ausgerollt.
bei mir ist aber noch die 6.4 drauf ( gerade eben nachgesehen )
Und in dieser neuen Version steht jetzt das Auto dort wo ich heute Mittag losgefahren bin und nicht Zuhause! 🥵
bei mir ist aber noch die 6.4 drauf ( gerade eben nachgesehen )
Bei mir auch. Aber ich hatte eine Benachrichtigung darüber, dass ich zukünftig Benachrichtigungen bekommen soll, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.