Bei mir nicht
Mir ist nicht ganz klar wie der Adapter verwendet wird.
Muss dann der Schuko-Adapter vom zweiten Bild in den V2L-Adapter gesteckt werden?
Bei mir nicht
Muss dann der Schuko-Adapter vom zweiten Bild in den V2L-Adapter gesteckt werden?
Ich finde es sehr löblich, dass jemand testet und zeitgerecht bestellt hat.
??? Gerade darum geht es, die Besteller fahren einen Ultra und können folglich nicht den Adapter testen da der Ultra kein Update hat für 2VL
??? Gerade darum geht es, die Besteller fahren einen Ultra und können folglich nicht den Adapter testen da der Ultra kein Update hat für 2VL
Das war aber beim Bestellen noch nicht klar ob sie es wirklich längerfristig nicht bekommen.
Ja, damit Stecker mit CH-Format auch 3-polig hineinpassen.
Ja, damit Stecker mit CH-Format auch 3-polig hineinpassen.
Ah - jetzt 🙏 - ihr habt in CH ein anderes Steckerformat
Das war aber beim Bestellen noch nicht klar ob sie es wirklich längerfristig nicht bekommen
Es geht ja trotzdem nun darum ob der Adapter überhaupt funktioniert da ich genau diesen von Amazon geliefert bekommen habe der heute hier gepostet wurde von dem Ultra Fahrer, und am EX 30 nicht Ultra geht er nicht und ging daher zurück. Ich kann auch nicht sagen wann die Ultra Fahrer bestellt haben. Ich habe nach dem Update bestellt und wie bereits erwähnt erfolglos getestet.
Was man hier nicht alles lernt, Schweiz hat eigene Stecker ![]()
ist dieser Adapter dabei?
Nein. Diesen Adapter habe ich in der CH bei Landi gekauft. Ist nur zum zeigen, wie ICH ihn dann irgendwann verwenden möchte ![]()
Falls er NICHT funktionieren SOLLTE, sind es eben "nur" CHF 35.00 die ich in den Sand gesetzt habe. Ich habe (leider) schön dümmer Geld ausgegeben ![]()
Aber WENN er funktioniert, habe ich (und die anderen) > 150 CHF/€ gegenüber dem Volvo Adapter gespart
![]()
Was mich nun stutzig macht am gelieferten Adapter vom Ultra Fahrer mit der Zeekr Verpackung, wenn man schaut werden die oft angeboten für Zeekr, Smart und Lynk und Co im Netz, wäre toll wenn mal einer nochmal einen testet von Baureihe.
Was mich nun stutzig macht am gelieferten Adapter vom Ultra Fahrer mit der Zeekr Verpackung, wenn man schaut werden die oft angeboten für Zeekr, Smart und Lynk und Co im Netz, wäre toll wenn mal einer nochmal einen testet von Baureihe.
Wenn jemand mit seinem EX30 mit 2.1.2 drauf in die Schweiz kommen möchte, können wir das mit meinem evstitan Adapter gerne versuchen. Nicht weit von Zürich weg.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!