Läuft unabhängig davon. Der Gemini Rollout wird von Google gesteuert nicht von Volvo.
Deshalb erwähnte ich AA15
Läuft unabhängig davon. Der Gemini Rollout wird von Google gesteuert nicht von Volvo.
Deshalb erwähnte ich AA15
Bei mir ist heute Gemini angekommen, habe aber noch nicht viel probiert. Zumindest tut sich etwas bei Volvo.
Bei mir läuft seit etwa 10 Minuten der Update-Download für die Google-Assistant-App. Ich nehme an das wird dann Gemini sein.
Bei mir läuft seit etwa 10 Minuten der Update-Download für die Google-Assistant-App. Ich nehme an das wird dann Gemini sein.
Dem ist wohl nicht so.
Der Assistant heißt immer noch Assistant😏
Ich habe selbst nichts angestoßen, es kam die Frage auf dem Display ob ich Gemini haben möchte. Dem habe ich zugestimmt, mehr nicht.
Man muss aktiv auf Gemini im Menü umstellen.
👍jetzt hats geklappt, danke
Hi, kann ich nicht bestätigen. Nach dem ich auf dem Display bestätigt habe, war das Mirco weg und der Stern da und im Menü stand auch Gemini.
wie schon immer: mal so, mal so...
Ich habe seit heute auch Gemini. Musste auch nichts bestätigen, es war einfach da. Aber Fenster öffnen ging nur als ich es auf Englisch hatte. Im deutschen gibt es viel weniger Befehle als im englischen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!