Beiträge von Ixi

Ich finde die Aussage schade, da ich das Auto toll finde und es auch Spaß macht es zu fahren. Aber die Software bugs und bis heute nicht funktionierende Features sind inakzeptabel. Daher schau ich definitiv auf dem Markt nach alternativen wenn das Leasing ausläuft, sofern Volvo nicht Das Highlight bringt.

War heute bei Volvo wegen einem kleinen Steinschlagschaden und habe dezent gefragt, ob der EX30 noch weiterentwickelt wird. Die Antwort war ernüchternd: Da der EX30 zur Zeit stabil läuft ist vorerst nichts geplant. Man verstärkt sich daher auf die neuen Marktmodelle, aber es kommt bestimmt in diesem Jahr etwas neues, nur Geduld.

Dann haben wir mal Geduld.........

Vor ein paar Tagen hatte ich das auch. Konnte den Wagen nur öffnen (und auch wieder schließen), indem ich das Smartphone an die B-Säule hielt. Das war auch nichts Einmaliges, nein es funktionierte generell nicht mehr. Leider kam ich erst am nächsten Tag auf die Idee, mein Smartphone mal neu zu starten. Danach ging's dann wieder. Lag also am Smartphone, nicht am Volvo. ;)

Interessanter weise ging am Nachmittag nach der Arbeit alles wie gewohnt. Lg

Ich weis nicht ob die irgendeinen Sch... im Hintergrund machen. Bis jetzt hatte ich am DK+ nicht viel auszusetzen, aber heute morgen ging nichts. Hab dann mit Karte aufgemacht und bin gefahren :cursing:

Ich habe heute meinen zum Service gebracht, auch mit der Frage ob alle Steuergeräte ein update erhalten, die nicht OTA auf den neusten Stand gebracht werden. Es wurde mir bestätigt das das ein Standard beim Service wäre. Ich bin mal gespannt wie ich mein Auto wieder bekomme und ob ich irgendeine Veränderung merke.

Die Unterschiede sind echt interessant.Ich habe mein IPhone in der Regel in der Hosentasche oder im Rucksack und es funktioniert. Es kann im Verhältnis 25:1 vorkommen das mal nicht abgeschlossen wird, ich bin aber irgendwie auf das Geräusch nach 2-3 Metern eingeteacht. Wenn nicht kommt, dann drehe ich mich um und schau ob die Öhrchen eingeklappt sind. :)