Habe Modelljahr 24 und das Update bereits seit 9 Tagen drauf.
Also seit dem 1. September
Aber kein AWD. Ich bin auch ein 24, aber Ultra und es tut sich nix.
Habe Modelljahr 24 und das Update bereits seit 9 Tagen drauf.
Also seit dem 1. September
Aber kein AWD. Ich bin auch ein 24, aber Ultra und es tut sich nix.
Nichts besonderes, Klima an aus, Fenster hoch runter, Radio laut leise. Leistungsmodus geht z.B. nicht. Ich vermute mal die Sicherheitstechnischen Sachen gehen nicht.
Ich hab’s gestern Abend noch ein bisschen getestet. Stimme und Verständlichkeit sind definitiv verbessert worden. Mit den Antworten kann man jetzt auch etwas anfangen. Und man muss nur fragen, welche Funktionen denn beim Auto per Sprache gesteuert werden können und es wird brav aufgezählt
. Alles in allem ein cooles Feature.
Man muss aktiv auf Gemini im Menü umstellen.
Hi, kann ich nicht bestätigen. Nach dem ich auf dem Display bestätigt habe, war das Mirco weg und der Stern da und im Menü stand auch Gemini.
Ich habe selbst nichts angestoßen, es kam die Frage auf dem Display ob ich Gemini haben möchte. Dem habe ich zugestimmt, mehr nicht.
Bis jetzt noch kein Update, dafür eben gerade Gemini. Bin mal zuversichtlich.
Bei mir ist heute Gemini angekommen, habe aber noch nicht viel probiert. Zumindest tut sich etwas bei Volvo.
Das Update 2.1.2 ist in Österreich angekommen. Wurde vorhin auf meinem 2024er LFP heruntergeladen und zügig installiert.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir tut sich nix.
Eine Frage in die Runde der Upgedateten. Es wird viel über äußerliches (Ansicht) gesprochen, aber hat jemand eine Verbesserung oder Verschlechterung beim VZE bemerkt? Funktioniert die automatische Geschwindigkeitsanpassung besser?
LG aus Ö
Bei mir in Ö tut sich noch nichts…