Was schwebt denn dir so vor? Was KÖNNTE die Werkstatt machen, was sie nicht machen WOLLEN?
Beiträge von dr.faust
-
-
Wie schon mehrfach erwähnt: das Gemini-Rollout hat weder mit dem SW-Stand noch mit der Baujahr was zu tun.
Vor paar Wochen postete ich einen Artikel, wo drin steht, dass Google massive Probleme mit dem Rollout hat. Ist zu umfangreich…Anscheinend haben sie sich verkalkuliert…
-
Mach mal einen Soft-Reset. In hatte vor paar Tagen eine Google-Störung, ncihts ging mehr, war offline. Danach war es wieder OK.
-
Du hast Gemini. Daher könntest du zurückwechseln. Ansonsten wenn du links oben an der Seite im Map bist, dann müsste bei Gemini ein blauer "Stern" sein und kein Mikrofon.
-
Perfekt, danke!
-
Ich bin am Überlegen, eine FitcamX Kamera zu kaufen. Ist die Installation wirklcih so einfach? Muss auch keine Dekodierung/Freischaltung stattfinden? Es ist ein Dienstwagen daher möchte ich nichts "zerschiessen"...
Danke
-
Erst wenn du die Klimatisierung über die App startest.
-
Ich habe jetzt all meine Geräte (Siemens, Gardena, Ecovacs, Homematic IP) aus Neugierde in Google Home eingepflegt. Eigentlich benutze ich Alexa…
Hat das Auto Verbindung zu Google Home? Ich habe einige „Befehle/Wünsche“ durchgegeben aber funktionieren tut es nicht.
Laut Internet sollte es aber möglich sein

-
Google stößt an Kapazitätsgrenzen: Hohe KI-Nachfrage und Gemini-Dienste überfordern wohl die InfrastrukturDas gab es bei Google noch nie: Man ist offenbar an der Kapazitätsgrenze und kann die Nachfrage nach KI-Diensten nicht mehr befriedigen.www.googlewatchblog.de -
Bin verrutscht, mein Gott….