da werd ich gleich mal youtube dazu befragen ;o)
Aktuelle Lieferzeit 2026 ???
-
-
Hab den Link angefügt... - siehe eins drüber
-
Sehr geehrter Herr Dracke,
Diese Mail erhielt ich von Volvo Car Germany: Sehr geehrter Herr Dracke,
Ihr Volvo hat eine unglaubliche Transformation durchgemacht. Von der Idee über den Entwurf bis hin zur finalen Form. Eine stolze Erscheinung, die unsere Vision von Sicherheit und des von der Natur inspirierten skandinavischen Designs widerspiegelt.
Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre erste Fahrt mit Ihrem neuen Volvo. Für Fahrvergnügen von Anfang an haben wir eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Funktionen zusammengestellt.
Dann soll es noch eine "Ihr Volvo wurde gebaut" Mail geben.
Ihr Volvo hat eine unglaubliche Transformation durchgemacht. Von der Idee über den Entwurf bis hin zur finalen Form. Eine stolze Erscheinung, die unsere Vision von Sicherheit und des von der Natur inspirierten skandinavischen Designs widerspiegelt.
Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre erste Fahrt mit Ihrem neuen Volvo. Für Fahrvergnügen von Anfang an haben wir eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Funktionen zusammengestellt. -
man sagt zwar immer, vorfreude ist die schönste freude, aber seit ich den kaufvertrag unterschrieben habe, bin ich nun doch etwas "ungeduldig" geworden ;o) ich fürchte das werden noch lange 2,5 monate ;o)
-
Hab den Link angefügt... - siehe eins drüber
danke für den link
-
Wie ? Volvo versendet eine Info per Mail, wenn das Fahrzeug gebaut wurde ?
Das ist ja cool ...
Ja, vorausgesetzt, Du hast Dich bei Volvo registriert und dort dieselbe Email-Adresse angegeben wie die, die Du Deinem Händler mitgeteilt hast.
Dann bekommst Du auch eine Begrüßungsmail von Volvo mit der Mitteilung, dass der Auftrag von Deinem Händler dort eingegangen ist.
-
ja, habe beim Händler die selbe Adresse angegeben, wie bei der Registrierung bei Volvo, bin nur etwas skeptisch, ob der Händer meine Mailadresse bei der Bestellung mit angegeben hat ...
aber das werde ich heute gleich mal hinterfragen ...
-
Ich habe keine mail erhalten. Was heißt bei Volvo registriert? Meinst du den Volvo Account in der App?
-
Ich habe keine mail erhalten. Was heißt bei Volvo registriert? Meinst du den Volvo Account in der App?
Ja, entweder über die App oder auf der Webseite volvocars.com
-
Ja, entweder über die App oder auf der Webseite volvocars.com
Hab keine mail bekommen