Ich gehe auch von 2 Jahren oder 30000km aus.
Ist auch bei meinem Polestar so.
Und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Würde mal so um die 250€ tippen, sollte realistisch sein für 1-1,5 Std Aufwand und paar Kleinigkeiten (Filter, Bremsflüssigkeit, Kontrollen, Scheibenwischwasser, etc...).
-50 EURO bitte. Scheibenwaschwasser kann ich gerade noch selbst machen ![]()
Dann zieh nochmal 50€ ab, den Pollenfilter dürftest du auch noch hinbekommen ![]()
Joaar, wenn es nicht wie bei manchen das halbe Armaturenbrett/Handschuhfach zerlegt ![]()
noch besser ist die Batterie für das Notfall System (das Teil welches beim Unfall automatisch anruft)
![]()
beim Kona angeblich so um die 200 - und das halbe Auto zerlegen
![]()
irgend wo im Netz gibt es ein Video von einem BMW - da muss der Dachhimmel teilweise abgebaut werden
die haben einen Knall
Also beim smart #1 heißt es:
Wartungsintervalle betragen alle 30.000km oder alle 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt.
Joaar, wenn es nicht wie bei manchen das halbe Armaturenbrett/Handschuhfach zerlegt
Du kanntest den Mito meiner besseren Hälfte? ![]()
Gab auch die Möglichkeit den Innenraumfilterwechsel ohne die Zerlegung des halben Armaturenbrett/Handschuhfach hinzubekommen, Am besten mit einer gebrochenen Hand, um mehr Bewegungsfreiheiten zu haben. ![]()
Wer sich das bloß ausgedacht hat. Entwicklungsziel, das Teil muss nur billig in den Produktionsablauf im Werk zu integrieren zu sein. Danach gilt offenbar, nach mir die Sintflut
.
noch besser ist die Batterie für das Notfall System (das Teil welches beim Unfall automatisch anruft)
![]()
![]()
beim Kona angeblich so um die 200 - und das halbe Auto zerlegen
![]()
irgend wo im Netz gibt es ein Video von einem BMW - da muss der Dachhimmel teilweise abgebaut werden
![]()
die haben einen Knall
RIchtig. Genau das habe ich vom Kona meines Bruders auch schon gehört. Proprietäre und damit teure (75€) Batterie, die dann auch noch dumm verbaut ist UND alle 3 Jahre getauscht werden muss. Hoffe Volvo hat mindestens die Verbausitutation besser gelöst.