Beim Blick ins Cockpit habe ich mich schon gefragt, ob man ev. die Abdeckung unter der die Technik für den Aufmerksamkeitsassi verbaut ist entfernen kann und dort eine Schnittstelle zur Verfügung hat für weitere Tools wie ein separates Display. Bin kein Gegner des Zentraldisplays aber die sehr kleinen Schriften für alles was nicht Geschwindigkeit ist nerven mich inzwischen doch und würde eine gut ablesbare Einheit bevorzugen.
Angebote & Erfahrungen - EX30 Nachrüst-Instumentendisplay
-
-
Beim Blick ins Cockpit habe ich mich schon gefragt, ob man ev. die Abdeckung unter der die Technik für den Aufmerksamkeitsassi verbaut ist entfernen kann und dort eine Schnittstelle zur Verfügung hat für weitere Tools wie ein separates Display. Bin kein Gegner des Zentraldisplays aber die sehr kleinen Schriften für alles was nicht Geschwindigkeit ist nerven mich inzwischen doch und würde eine gut ablesbare Einheit bevorzugen.
Mir würde es schon reichen im Zuge eines Updates, die Navi-Karte etwas kleiner zu kleiner zu machen und dem oberen Teil ein bis 2 cm mehr Platz zu geben? Und die Schriften zu vergrößern. Alternativ Warnmeldungen über die Navigation einzublenden.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir bei Aliexpress das folgende GPS HUD bestellt und teste es nun in meinem I3. Funktioniert tadellos, zeigt km/h, Zeit, Temperatur und alternierend Höhe m über Meer an. Es lädt sich mit Solarzellen auf und hält erstaunlich lange ohne dass man via USB nachladen muss. Es ist ein Gummi dabei damit es nicht verrutscht, habe mir jedoch eine Antirutschmatte gekauft weil ich nicht sicher bin ob die Oberfläche im EX30 mit dem beiliegenden Gummi beschädigt wird.
Mein EX30 kommt im Juli, bin gespannt ob es für mich die Lösung ist falls ich eine Anzeige in Fahrtrichtung brauche.
Ich habe dasselbe Teil heute erhalten und es funktioniert wie es soll.
Toller Tipp👍
-
Link geht leider nicht.
-
Wohin projiziert das HUD denn: auf die Scheibe oder noch weiter?
-
Ich denke, es ist ein Fahrerdisplay gemeint.
Also kein HUD im eigentlichen Sinne.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!