Yep, thx Balu, habs, 2 bei lock screen, cool, eins bei den normalen Widgets
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Mal wieder tolle Übersetzung: "Volvo fahren kann"

-
Vergessen auf‘s Bild zu klicken?

„Sehen sie auf einen Blick, welche Strecke ihr Volvo fahren kann“
-
4 Jahre unbegrenzte 5G Konnektivität sind bei Auslieferung kostenlos mit dabei (fest verbaute SIM), danach kann das optional hinzu gebucht werden oder man verbindet den Wagen mit dem Hotspot vom Smartphone damit er weiterhin Internetzugriff hat.
Hallo zusammen,
ist das mit den 4 Jahren noch aktuell?
Aber einen WLAN-Hotspot vom Auto aus für Handy und Tablet kann man nicht einrichten, das ist nicht vorgesehen, richtig?
Und kann ich im Auto Google Maps dann z.B. in der Schweiz nutzen wenn bei meinem Handy Daten-Roaming deaktiviert ist?
Danke für Infos....
-
Hallo zusammen,
ist das mit den 4 Jahren noch aktuell?
Aber einen WLAN-Hotspot vom Auto aus für Handy und Tablet kann man nicht einrichten, das ist nicht vorgesehen, richtig?
Und kann ich im Auto Google Maps dann z.B. in der Schweiz nutzen wenn bei meinem Handy Daten-Roaming deaktiviert ist?
Danke für Infos....
Heute frisch abgeschlossen
Nach meinem Verständnis umfasst das auch einen WLAN-Hotspot
-
Ist noch aktuell.
Du kannst den Wagen nach 4 Jahren dann einfach per Hotspot über dein Handy nutzen, allerdings dürften dann die App nicht mehr gehen.
Einen Hotspot kann der Wagen glaub ich erstellen (soweit ich das richtig in Erinnerung habe), jedoch wird die Internetverbindung nicht an verbundene Geräte geteilt.
-
Heute frisch abgeschlossen
Nach meinem Verständnis umfasst das auch einen WLAN-Hotspot
Was heisst frisch abgeschlossen? Extradienstleistung? Kostenpunkt?
-
Manche Händler lassen das den Kunden erledigen, manche bekommen nur eine Mail von Vodafone und andere bekommen davon nichts mit weil der Händler sich komplett darum kümmert.
-
Was heisst frisch abgeschlossen? Extradienstleistung? Kostenpunkt?
Nein - Freischaltung der SIM ist im Rahmen der Fahrzeugübergabe passiert. Keine Kosten