In meiner Werkstatt wurde ich nicht ernst genommen. Bei einer Probefahrt trat das Problem leider nicht auf. (Vorführeffekt)
Auf dem Weg nach Hause war das Problem wieder da. Scheint so als wenn das nur im Sender-Grenzgebiet auftritt. Aber bei DAB find eich das schon komisch
Schwankende Radiolautstärke beim abbremsen.
-
-
Die sollen mich mal anrufen. Ich kann’s bestätigen.
-
Ich habe auch auf das Forum verwiesen.
Antwort: In Foren schaue ich schon lange nicht mehr.
-
Bei mir wurde bis jetzt die mittlere Bremsleuchte getauscht. Hat aber nicht geholfen. Bei der Inspektion nächste Woche werden jetzt auch die beiden unteren Bremsleuchten getauscht. Bei den Lenkradtasten haben sie sich allerdings geweigert diese zu tauschen.
-
Antwort: In Foren schaue ich schon lange nicht mehr.

Deshalb bekommen die auch überhaupt nicht mehr mit, was Phase ist.
Ätzende Ignoranz
-
In meiner Werkstatt wurde ich nicht ernst genommen. Bei einer Probefahrt trat das Problem leider nicht auf. (Vorführeffekt)
Auf dem Weg nach Hause war das Problem wieder da. Scheint so als wenn das nur im Sender-Grenzgebiet auftritt. Aber bei DAB find eich das schon komischGibt ja genug Volvo-Werkstätten, die das bestätigen können. Sollen sie halt da mal anrufen. Z.B. Volvo in Frankfurt-Niederrad
-
Gibt ja genug Volvo-Werkstätten, die das bestätigen können. Sollen sie halt da mal anrufen. Z.B. Volvo in Frankfurt-Niederrad
Vermutlich unterhalten die sich auch mit anderen Werkstätten nicht mehr.
Das ist die Kategorie Werkstatt/Mensch, der alles egal ist. Ich würde die sofort wechseln. Frechheit so eine Antwort.