Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• ... Das Anzeige was mich verwirrt ist die 0% Angabe auf Höhe des Reifens im Bild rechts. Wofür ist diese Angabe?

Das Auto verdeckt die 8. Fahr es mal kurz zur Seite ;) ^^

Ich habe mein Ladelimit zurzeit auf 70 stehen und sehe dann noch nicht mal die 0. Ist aber nicht schlimm. Auf dem Home-Screen reicht mir der aktuelle Akkustand.

SingleMotor ExtendedRange 2024 - Plus - 1.7.1

• Das Auto verdeckt die 8. Fahr es mal kurz zur Seite ;) ^^

Ich habe mein Ladelimit zurzeit auf 70 stehen und sehe dann noch nicht mal die 0. Ist aber nicht schlimm. Auf dem Home-Screen reicht mir der aktuelle Akkustand.

Danke, hatte highfish ja ebenfalls bereits erklärt. Aber wieso die 8 verdeckt wird, aber eine 9 aber etwas weiter rechts zu steht und erkennbar ist, weis wieder nur Volvo. Zumindest kann ich 80% nicht lesen, 90% schon. ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1

• Danke, hatte highfish ja ebenfalls bereits erklärt. Aber wieso die 8 verdeckt wird, aber eine 9 aber etwas weiter rechts zu steht und erkennbar ist, weis wieder nur Volvo. Zumindest kann ich 80% nicht lesen, 90% schon. ;)

Die Prozentangabe wandert mit dem gewünschten Füllstand. Die 90% sieht man noch rechts neben dem Auto. 80 % und weniger sind vom Fahrzeug verdeckt.

100% sieht man aber auch nicht. Wenn man bei Volvo der Logik wenigstens folgen würde, müsste man die 100% auch neben dem Fahrzeug sehen können.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey

-Volvo XC60 B5 Black Edition MY2026, Vapour Grey

• Die Prozentangabe wandert mit dem gewünschten Füllstand. Die 90% sieht man noch rechts neben dem Auto. 80 % und weniger sind vom Fahrzeug verdeckt.

100% sieht man aber auch nicht. Wenn man bei Volvo der Logik wenigstens folgen würde, müsste man die 100% auch neben dem Fahrzeug sehen können.

Ok verstehe woran es liegt, aber nicht warum man sowas programmiert. ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1