Vielen Dank für die Info.
Digital Key
-
-
Gerade mal ausprobiert. Die Einrichtung des Digital Keys hat problemlos funktioniert! Im Auto anstoßen, dann wird noch mal ein Code verschickt per Mail. Smartphone an die linke Handyhalterung halten. Fertig!
Google Pixel 10 pro
-
Hi Strg-Alt_Entf ,
Wie ich sehe hast du ein Pixel 10 pro. Funktioniert bei dir die Annäherungsverriegelung, wenn du Bluetooth ausschaltest.
Wenn ich Bluetooth aus habe, muss ich mein Handy an die B-Säule halten.
-
Hi Strg-Alt_Entf ,
Wie ich sehe hast du ein Pixel 10 pro. Funktioniert bei dir die Annäherungsverriegelung, wenn du Bluetooth ausschaltest.
Wenn ich Bluetooth aus habe, muss ich mein Handy an die B-Säule halten.
Wenn du Bluetooth ausschaltest, kann der Digital Key nicht funktionieren. UWB wird ja beim Digital Key über Bluetooth LE aktiviert.
-
-
Bei mir ist die Schaltfläche "digital key einrichten" (oder so ähnlich
). Ausgegraut und nicht aktivierbar. Hat jemand eine Idee, war das liegen könnte?Christoph (mit SW 1.7.1 und Goggles Pixel 10 pro)
-
Kleine Frage hätte ich. Meine Frau wie ich benutze den digitalen key. Der oder die jenigen die zu letzte gefahren ist bleiben im Profil angemeldet.
Jedesmal muss meine Frau oder ich das Profil manuell ändern. Kann man das irgendwie Speichern das das Auto jenachdem wer zum Auto geht das passende Profil geladen wird?
-
Danke germi für die Antwort.
Das war mir nicht bewusst, daß das über Bluetooth aktiviert wird. Ich hab gedacht UWB braucht kein Bluetooth.
Braucht es auch nicht. UWB ist erst mal unabhängig von Bluetooth. Aber scheinbar kommuniziert der DK+ außer mit UWB auch mit Bluetooth. Ich probiere das morgen mal ohne Bluetooth aus.
-
Braucht es auch nicht. UWB ist erst mal unabhängig von Bluetooth. Aber scheinbar kommuniziert der DK+ außer mit UWB auch mit Bluetooth. Ich probiere das morgen mal ohne Bluetooth aus.
UWB muss immer getriggert werden weil es auf Standby ist. Sonst wurde das viel zu viel Akku verbrauchen. Beim digital key wird der Trigger durch Bluetooth le gemacht.
-
Bei mir ist die Schaltfläche "digital key einrichten" (oder so ähnlich
). Ausgegraut und nicht aktivierbarWar "P" auch sicher aktiviert? Internet in the car auch funktional?
Wenn eine Fahrstufe eingelegt ist oder kein Internet vorhanden ist, ist der Button ausgegraut.