Ein kurzer Blick über den AAOS-Zaun

  • Ein Display, das für Navigation genutzt wird, ist auch definitiv praktischer im Hochformat. Querformat ist besser für Videos, aber das ist für mich nicht der Schwerpunkt eines Displays im Auto. Optimal wäre natürlich ein drehbares.

  • Was genau meinst du?

    Der Polestar 2 wird kein Facelift mehr erhalten da er 2027 durch den Polestar 7 ersetzt wird. Hätte man am Ende sogar wunderbar in den Artikel einbauen können. Dafür das dies ein Langzeittest der Software sein soll erfährt man darüber aber eigentlich fast nichts. Was hat sich denn nun im Langzeittest als Stärke oder Schwäche herausgestellt was beim ersten Test nicht ersichtlich war? Die dickeren Displayränder? Das der Autor gerne ein Querformat gehabt hätte?

  • Ist jetzt für nen Langzeittest vielleicht ein bisschen wenig, das sind Sachen die mir in 20 Minuten im Showroom auch aufgefallen sind. Viel interessanter finde ich, was er nicht kritisiert. Das Menü des P2 ist nämlich deutlich besser strukturiert als das des Volvo. Ich verstehe sowieso nicht warum man innerhalb des Geely Konzerns nicht das AAOS Knowhow von Polestar genutzt hat.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Viel interessanter finde ich, was er nicht kritisiert. Das Menü des P2 ist nämlich deutlich besser strukturiert als das des Volvo.

    Tja hätte er eventuell wirklich einen Langzeittest der Software durchgeführt, Stärken und Schwächen herausgehoben und Features mit der Konkurrenz verglichen dann würde ich dir eventuell sogar zustimmen. Aber nur weil er etwas in diesem nicht vorhandenen Test nicht kritisiert hat daraus etwas Positives abzuleiten halte ich für übertrieben.