Händler- und Werkstatt-Empfehlungen

• Noch eine Ergänzung: obwohl ich gesagt habe, ich lasse die Bremsleuchten dann zum 1. Service tauschen, schrieb mir der Mitarbeiter 5 Tage später, die 2. Bremsleuchte sei nun auch da, ob er meine Nummer der Kollegin geben könnte die dann mit mir einen Termin macht. Die rief mich 15 Minuten später an und heute wurden die seitlichen Bremslichter getauscht. Hat reine Arbeitszeit ne knappe Stunde max gedauert wenn mir die App nix falsches angezeigt hat. Angeblich gibt die VIN vor, welche Lichter getauscht werden, das mittlere oder die beiden anderen, sagte man mir. Effekt kann ich noch nicht beurteilen, mangels Strecke mit den neuen Lichtern.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• Die bisher besten Erfahrungen was Volvo Vertragshändler betrifft, habe ich hier gemacht:

Autohaus Amthauer GmbH

Moselstraße 64

63452 Hanau

Nach Wegzug vor einigen Jahre war ich nur noch sporadisch da, aber der Service ist eher noch besser geworden mit den Jahren.
    Klar, Preise sind Volvo typisch auch hier hoch. Aber immerhin bekommt man noch das Gefühl ein Kunde zu sein.

Wenn ich da an die Volvo Händler in meinem Radius (Idstein, Wiesbaden und Mainz) denke, wo einem die Mitarbeiter nicht mal Guten Tag sagen können,
    geschweige mal eine Miene verziehen und scheinbar auch kaum Interesse haben Probleme zu lösen.

Dann gibt es noch eine ganz hervorragende freie Alternative in Frankfurt. Gehört familiär wohl zum GF des Hanauer Volvos.
    Zumindest mit Reparaturen meiner bisher älteren Volvos habe ich mich hier immer noch besten aufgehoben gefühlt. Preislich zwar nicht unter einem Vertragshändler,
    aber hier hatte ich immer noch am ehesten das Gefühl, dass auch wirklich nur das Notwendige gemacht wurde. Plus - auch wenn es traurig ist zu erwähnen - die
    Arbeiten waren immer einwandfrei im ersten Anlauf.

Autohaus Amthauer GmbH

Mönchhofstrasse 28

60326 Frankfurt am Main

MJ27 | Plus | P5 SM| Onyx Black | 18" | Indigo| Winterpaket | abgedunkelte Scheiben | SW 2.1.2

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!