Verkaufe EX30 Single Motor Core

• Ich biete meinen EX30 Single Motor Core zum Verkauf an.

Sehr gepflegter Allgemeinzustand - unfallfrei - Nichtraucherfahrzeug.

8-fach bereift (4 Sommerräder und 4 Ganzjahresräder)

Winterpaket (Sitzheizung vorn und Lenkradheizung)

EZ 4/2024

1. Hand

Km-Stand: 14.200 km (wird noch bewegt).

SoH laut Bordcomputer: 99%

30.990 € VB

Abholung Raum Fulda

Bei Interesse einfach per Nachricht melden. :)

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleiben uneingeschränkt.

IMG_0978.jpgIMG_0979.jpgIMG_0980.jpgIMG_0977.jpegIMG_0971.jpgIMG_0934.jpgIMG_0985.jpgIMG_0984.jpgIMG_0935.jpgIMG_0986.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Cor ()

• Viel Erfolg beim Verkauf, nur als Anhaltspunkt, ich habe vor ca. 1mon in Ö einen 04/24 Twin Performance Plus mit 9k km um 29.000 8fach gekauft.

Den Core hätt ich beim Händler neu für ca. 30k bekommen. Bei max 24k hätt ich wohl einen als Core genommen

• Änderungen:

- 4-fach bereift (Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 Seasons Gen3 Testsiegerbereifung auf schwarzen Aeroleichtmetallfelgen wie auf den Fotos)

- SoH laut Bordcomputer 100% (durch Batterietausch auf Gewährleistung)

- Aktueller km-Stand: 17.185 (wird noch bewegt)

Aktueller Preis: 28.499€

• Der Wagen hat im Sommer einen neuen HV-Akku erhalten.

Das Schwanken der Lautstärke konnte/ wollte Volvo nicht beheben, tritt aber nach meiner Erfahrung nicht bei einer Lautstärke bis ca. 40/50% auf.

Ich biete den EX30 nun zum TOP Preis von 23.999€ an, da sich bisher vor allem Interessenten aus dem Ausland gemeldet haben.

Aktueller km Stand: 23.000

Ich möchte mich von der Marke Volvo verabschieden aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit dem Kundenservice.

Volvo für € 23.999
    Finde jetzt deinen Volvo € 23.999 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de