Ich habe folgendes Problem. Bei der Google Navigation nutze ich das Satellitenbild. Kann man unter Einstellungen aktivieren. Wenn mein kleiner Elch einige Tage ohne Internetverbindung in der Einstellhalle steht habe ich nurnoch die einfache Kartendarstellung. Die Option Saatellitenbild ist in den Einstellungen aber nach wie vor aktiviert. Selbst deaktivieren und neu aktivieren bringt das Satellitenbild nicht zurück. Ich muss dann den Reset (15 Sekunden Minus und Pfeil nach unten Taste halten) durchführen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine andere Lösung?

Google Maps Satellitenbild verschwindet nach einigen Tagen Standzeit
-
-
Ich habe folgendes Problem. Bei der Google Navigation nutze ich das Satellitenbild. Kann man unter Einstellungen aktivieren. Wenn mein kleiner Elch einige Tage ohne Internetverbindung in der Einstellhalle steht habe ich nurnoch die einfache Kartendarstellung. Die Option Saatellitenbild ist in den Einstellungen aber nach wie vor aktiviert. Selbst deaktivieren und neu aktivieren bringt das Satellitenbild nicht zurück. Ich muss dann den Reset (15 Sekunden Minus und Pfeil nach unten Taste halten) durchführen. Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine andere Lösung?
Ja, dieses Problem hatte ich auch 2-3 Mal. Habe ebenfalls die Option Satellitenbild de- und wieder aktiviert, hat auch bei mir nicht geholfen. Einen Reset habe ich nie gemacht, denn mit etwas Geduld, d.h. nach ca. 5-10 Min. Fahrt, ist das Satellitenbild wie von alleine wieder erschienen. Und dann auch ganz langsam, d.h. Kachel für Kachel. Ich habe das darauf zurück geführt, dass das Satellitenbild aus irgendwelchen Gründen vollständig neu geladen werden müsste und dies ev. wegen schlechter Funkverbindung nur ganz träge geschieht.