Anhängerkupplung klappt nicht mehr ein - jemand eine Idee?

• Heute Anhängerkupplung ausgeklappt und Fahrradträger montiert. Soweit, so gut. Nachdem ich den Träger später abgebaut habe konnte ich die Anhängerkupplung nicht mehr ein klappen. Keine Reaktion auf das drücken der Taste (Kofferraum linke Seitenwand).

Bevor ich mich auf den Weg zum Händler mache: Hat jemand eine Idee, gibt es einen live hack?

• leuchtet denn die Taste im Kofferaum orange, sprich ist sie aktiv?

Ich hatte das mal als ich mit dem Schlüssel schon weg war, der Kofferaum aber noch offen war, und die Kupplung noch draußen. Da war die Taste dann aber inaktiv, sprich hat nicht geleuchtet. Ich denke das hast du aber sicher ausprobiert. Wenn sie also orange leuchtet und trotzdem nicht geht, habe ich keine Idee. Wenn sie nicht leuchtet, muss du sie zum leuchten bringen (haha, ja ich weiß ;) ). Aber vielleicht hilft da dann ein Reset über den Klammergriff.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2

• Hallo Gordon,

das war ein guter Hinweis. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich einen "Rechner Neustart" gemacht habe. Jetzt geht es wieder (und es bleibt das Gefühl: "hoffentlich nicht wieder, da der Urlaub, mit Rädern, ansteht").