Wenn du in die App schaust wird immer der letzte Wer angezeigt, wo das Auto online war. Du musst dann irgend etwas in der APP am Fahrzeug ändern, z.b. Timer setzten oder Sitz Heizung einschalten. Dann erst holt sich der Server die aktuellen Daten und zeigt sie in der App an.
Beiträge von joi
-
-
Frido nein, die niedrige Kosten sind etwas nördlich von FR
-
dachte bis jetzt, das ich das teuerste AH erwischt habe mit 390 Euro. A er dein Angebot ist ja noch mal eine Hausnummer heftiger.
Die Ander Werkstatt wo ich jetzt den S hlüssel hab machen lassen liegt bei 180 Euro. Ist aber ganz im Süden von Deutschland

-
Vielleicht ist dann auch Die Außentemperatur Anzeige besser Programmiert.
Heute morgen das Auto bei 10°C abgestellt, heute mittag ins Auto gesetzt und auf die Anzeige geschaut! Die hat dann fröhlich von 10°C bis 31°C hoch getriggert.
So nach dem Programmier Motto, bin ich in der Range? Wenn nein, höher oder tiefer, wenn höher, gehe 1°C nach oben. Bin ich jetzt in der Range? Usw. Bis die Werte sagen jetzt bist du in der Range🤩
-
Ich habe davor dort angerufen und gefragt!
-
wollte mal kurz ein Update geben zu meiner Schlüsselkarte:
War jetzt bei einem anderen Händler und hab da jetzt 97 Euro für eine neue Karte bezahlt mit Anlernen!
Bin echt sprachlos bei dem Preis unterschied zwischen zwei Händler!
-
Bei 52 tkm war meiner bei 96%, laut Anzeige im Auto.
Lade meistens zu Hause an der Box und 2-3x im Jahr am Schnellader. Dann aber öfter am Tag.
Letztes Jahr dürfte er auch den WoWa 950 km an Atlantic ziehen und zurück

-
Seit der 1.8 ist das Problem bei mir leider wieder stärker geworden. Ich habe jetzt wieder öfters das Problem, das sich die Lautstärke ändert. Und das obwohl alle Lichter schon getauscht sind.
-
Ich habe vor ca. einem Jahr nach dem Verlust der Karte € 180 für eine neue (Hardware und Anlernen) bezahlt.
So wie es verstanden haben werden alle drei "Medien" neu konfiguriert, so das eine verloren gegangene Karte , wenn sie denn wieder auftaucht, nicht mehr benutzt werden kann. Schlecht, wenn man sie selber wieder findet - gut wenn ein Unbekannter sie findet und er damit nichts machen kann, auch wenn er weiss, wo der Wagen steht.Hast du damals eine Festpreis bekommen oder hast du die einzelnen Positionen auf deiner Rechnung?
-
Die Karte sind 50 Euro, dazu 100 Euro Lizenzgebühr an Volvo und der Rest ist Anlernen der Karte im Auto.
So hat man mir die Kosten erklärt.