Beiträge von blaecheli
-
-
-
Ich war heute bei meinem Verkäufer. Der unbestätigte Liefertermin meines EX30 Ultra SM ER ist nach wie vor zwischen dem 19. und dem 22. Februar 24 (bestellt am 27.07.23, produziert am 09.12.23).
Die Garage bekommt den ersten Vorführwagen erst am 2. Februar 24. Ob dann bereits Probefahrten möglich sind wusste er noch nicht.
-
-
Ich habe meinen EX30 im Juli 23 bestellt. Die email von Volvo betreffend "Jetzt ist dein Fahrzeug an der Reihe" habe ich am 13.12.23 bekommen.
Nach Rückfrage bei meinem Händler, hat er mir bestätigt, dass der EX30 am 9.12.23 produziert wurde und das voraussichtliche Lieferdatum 19.-22.02.24 sei.
Er meinte auch, dass die email von Volvo betreffend Produktion leider nicht sehr zuverlässig sei. Er hätte schon Fälle gehabt, wo der Kunde nach der Auslieferung diese email bekommen habe
.
-
Die Verstellsperre hat sich beim Massenprobesitzen negativ ausgewirkt. War kein Fehler, wie viele gemeint haben, sondern ein feature.
-
Ich bin auch der Meinung, dass es den Komforteinstieg nicht gibt. Im Benutzerhandbuch steht im Kapitel Sitze nichts dazu.
Da der Einstellknopf der elektrischen Sitze auf der Einstiegsseite liegt, hat man immerhin die Möglichkeit den Sitz temporär für den Einstieg nach hinten zu fahren
.
-
In der Schweiz ist die Buchung von Probefahrten für den EX30 auf dem Portal "Volvo Car Switzerland AG | Probefahrt" noch nicht aufgeschaltet. Bei uns dauert alles ein bisschen länger
-
danke Lissy für die Richtigstellung.
-
Hat sich im Video bei der Kofferraumansicht ca. 3:00' ein Fehler eingeschlichen?
Die Grösse wird mit 234/904 L, statt 318/904, eingeblendet. Ist der erste Wert falsch oder heisst dies, dass der Unterboden 84 L umfasst?