Beiträge von Kirinki

Dann hole ich dich mal wieder ab.

Vision Only war bei mir wie mit den USS kein bisschen besser oder schlechter. Wobei Vision only alles gesehen hat, auch Bordseite und Laternen. Hatte nie Probleme mit.

Scheibenwischer immer besser geworden aber noch Thema, ja. Aber nicht so schlecht wie du es darstellst.

Ladekurve hast du recht, finde ich holen die noch sehr gut mit der Effizienz raus. Muss aber bald was kommen.

Also die Kameras sind ja wohl je Tesla sowas von scharf. Keine Ahnung was du da meinst. Da gibt es glaube ich keine schärferen und ohne jegliche Verzögerung. 360 grad haben die nicht ja.

Blinkerhebel haben nun wieder alle Modelle auch.

Elon Musk ist nicht Tesla. Ich kaufe einen Auto keine Person. Wenn es danach gehen würde, würde man so vieles nicht kaufen.

Da die Spiegel unabhängig von der Modell-Variante per Software eingestellt werden können, wäre auch eine Speicherung im Profil ein Leichtes. Sind nur ein paar Zeilen Software; die Hardware und die grundlegende Steuerung ist vorhanden.

Ob ich über ein automatisches Absenken beim Rückwärtsfahren glücklich wäre? Wahrscheinlich nicht; denn den Rückwärtsgang gibt's nicht nur für's Bordsteinparken. Und es ist auch nicht immer die rechte Seite. Besser fände ich hierfür einen situationsbezogenen Schnellzugriff auf dem Display.

Eine Radio Aus/An Automatik beim Ein- und Aussteigen finde ich auch nicht so toll. Vielleicht steigen Mitfahrer bei einem kurzen Halt nicht aus und wollen weiter hören; oder umgekehrt beim Einsteigen nicht mit dem Musikgeschmack des Fahrers beschallt werden. Zumindest sollte eine Automatik eine Option in den Einstellungen sein und nicht fest programmiert.

Bei den Spiegeln machen es viele richtig. Einfach eine Einstellung OB die Spiegel sich absenken sollen oder nicht. Ist damit jedem geholfen.

Bei der Musik bin ich anderer Meinung. Wie oft kommt es denn vor, dass nur der Fahrer aussteigt und jemand im Auto bleibt und Musik hören will? Ich würde mal locker sagen 95% steigt der Fahrer aus und die Musik ist beim EX30 zu laut, außer man macht die jedes Mal vorher leise.