Alles anzeigenJa. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich hatte bis vor einer Woche ein MYLR.
In meiner Firma haben wir noch 3 weitere Teslas.
Die Software ist gut. Das stimmt.
Aber die Kundenkommunikation ist um keinen deut besser, als bei Volvo.
Fahrwerk ist grottik. Ein Gerumpel ohne Ende. Da ist das Fahrwerk von Volvo um Welten besser.
Die Technik von Tesla ist komplett veraltet. Stillstand seit 7 Jahren. 400 V, schlechte Ladekurve. Kein Radar, kein Ultraschall, kein Regensensor. Dafür miserables Vision only mit schlecht auflösenden Cams. Ach ja… Blinkerhebel haben manche auch nicht mehr.
Ne sorry, Tesla ist ein technischer Dino!
Über den bekloppten CEO will ich gar nicht reden.
Dann hole ich dich mal wieder ab.
Vision Only war bei mir wie mit den USS kein bisschen besser oder schlechter. Wobei Vision only alles gesehen hat, auch Bordseite und Laternen. Hatte nie Probleme mit.
Scheibenwischer immer besser geworden aber noch Thema, ja. Aber nicht so schlecht wie du es darstellst.
Ladekurve hast du recht, finde ich holen die noch sehr gut mit der Effizienz raus. Muss aber bald was kommen.
Also die Kameras sind ja wohl je Tesla sowas von scharf. Keine Ahnung was du da meinst. Da gibt es glaube ich keine schärferen und ohne jegliche Verzögerung. 360 grad haben die nicht ja.
Blinkerhebel haben nun wieder alle Modelle auch.
Elon Musk ist nicht Tesla. Ich kaufe einen Auto keine Person. Wenn es danach gehen würde, würde man so vieles nicht kaufen.