Wird bei mir auch aktuell runtergeladen. War eben im Auto. Nice
Beiträge von Kirinki
-
-
Bei mir nur während der Fahrt. Die App zeigt nichts an.
Aber meine App zeigt ja nicht mal an,wenn das Auto nicht verschlossen oder die Türen offen sind.
Mein App funktioniert was das angeht eigentlich ganz okay. Ich frage weil der ja auf dem Handy anzeigt, dass die Version aktuell ist. Ich werde mal nachher im Auto schauen.
-
Gerade eben 1.6.4 über OTA runtergeladen
Wird man in der App benachrichtigt und kann man es vom Handy aus starten oder nur vom Auto aus? Und nur während der Fahrt?
Ich kenne es nur von Tesla, da taucht es im Auto und Handy gleichzeitig auf und kann es im Auto oder auch per Handy starten. -
Wieso, bremst du nie?
Natürlich bremse ich. Sobald aber die Reku immer hoch ist, brauche ich die Bremse nicht bzw. nur sehr selten.
-
Auf "hoch" ist es jetzt wirklich gut abgestimmt. 👍🏼
Jedoch fangen die hinteren Bremsen irgendwann an zu quietschen wenn man ausschließlich mit Reku fährt.
Bei meinem wurden neulich die hinteren Beläge gewechselt, weil er bei der Fahrt dauerquitschte. Mir wurde der Rat gegeben, gelegentlich ohne Reku zu fahren und die Bremsen auch mal zu belasten.
Kann ich so nicht bestätigen. Fahre seit 5 Jahren Tesla und da sind die Bremsen alle immer mehr als in Ordnung oder sogar neuwertig. Einfach mal auf der Autobahn oder Landstraße wenn es passt gelegentlich stärker abbremsen. Hab es nie in 5 Jahren gemacht auf N zu stellen und hatte immer ein super Bremsenbild.
-
Finde es komisch ohne Reku zu fahren und verschwendete Energie. Aber gut jeder kann es so einstellen wie er es mag. Ich finde es persönlich auf stark perfekt, da ich es dann am Fuß individuell anpasse. So haben es die Teslas auch und finde, dass es die beste Lösung ist. Einige Autos haben Paddel hinter dem Lenkrad um die immer wieder ein und auszustellen... Schrecklich
-
Wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Ich denke schon, dass sie wissen, wie oft Funktion X während der Fahrt verwendet wird und welche in P Stellung genutzt wird.
Kann gut sein, dass die meisten ihr Handschuhfach während der Fahrt gar nicht verwenden. Ich z. B. verstaue dort auch nur Sachen, die ich selten brauche oder wenn ich parke (Ladekarten z. B.). Meine Sonnenbrille usw. habe ich weiter unten.
Auch wenn viele das glauben, sitzen die Entwickler nicht da und überlegen, wie sie uns ärgern oder etwas absichtlich schlechter machen könnten, auch wenn es gelegentlich so wirkt. -
Verriegelungston ist in DE erlaub, siehe Tesla. Da sind viele zur Auswahl und man kann auch eigene hochladen. Laut ist es auch 😅
Ja genau nach der Fahrt war die Anzeige schon da mit dem Verbrauch.
-
Ich bin erst seit einem Monat dabei. Wie viele waren dem in dem Screen vorher vorhanden?
-
Nice danke für die Infos und Bilder. Es wird auch nun endlich der aktuelle Verbrauch angezeigt.
Ja frei belegbare Tasten unten rechts und ggf. im Willkommensscreen wären toll.