Hab ein iPhone und meine Partnerin auch und klappt auch nicht zuverlässig. Bei mir geht es mal nicht auf und bei ihr noch schlechter als bei mir. Auto bleibt oft auf und/oder startet nicht.
Haben dafür Extra eine Karte im Auto.
Beiträge von Kirinki
-
-
Bei meinem Tesla mit UWB gibt es die Probleme nie. Er weiß immer ob ich am Kofferraum, Fahrer oder Beifahrertür bin. Wenn ich am Tesla vorbeilaufe geht auch nicht ständig das Auto auf, beim EX30 immer und sogar selbst wenn ich nur in der Garage bin und das Auto 3m von mir entfernt ist obwohl ich mich nicht das Auto nähere.
-
Okay, das könnte es auch sein. Hatte letztens wieder bei Idealbedingungen genau auf 100 km und auch ca. 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit 28,9. Das wär einfach zu viel.
Landstraße 70-100 km immer mit Autopiloten. Schaffe es nicht unter 18-19 lt. Auto und App. Meist habe ich da auch +-20.
ich rede hier nicht von Regen, Gegenwind, viel Ladung oder sehr kalter Akku usw. Besser wie aktuell geht nicht. -
Ich hab ja schon mal ein Thread deswegen aufgemacht. Ich fahre so defensiv und auch auf dem Eco Modus und Flachland. 13x würde ich nie schaffen.
Aber ich werde deswegen nicht in die Werkstatt gehen, die machen da eh nichts. Ein EX30 fahre ich bestimmt erstmal nicht nochmal.
-
Was machst du dann hier in dem Thread? Wenn du es eh nicht brauchen wirst musst du ja nicht mitlesen, egal wie gut oder schlecht es ist.
-
Auch bei mir noch nichts, vermisse es aber auch nicht wirklich 😉
Du hast es doch noch nie im Auto angewendet. Wie kann man sagen, dass man es nicht vermisst.
-
Bei mir auch noch nicht.
-
Mal eine Frage. Wird die 12V Batterie nicht über die große geladen wenn nötig?
-
Ja dann weiß ich auch nicht woran es bei mir liegt. An der Fahrweise und Topographie kann es bei mir nicht liegen. Dann doch vielleicht die 245er Allwetterreifen vielleicht.
Bei meinem Tesla kann ich auswählen ob ich Sommer, Winter oder Allewetterreifen fahre und berücksichtigt das in der Reichweite.
Mit einer Abweichung von 1-2% auf eine ganze Akkuladung wär ich zufrieden.
-
Das stimmt viel besser und wieder dem Tesla ähnlich, was aber auch gut ist 👍