nennt man auch Bananensoftware. Reift beim Kunden.
Ich nenne sie Calamaris-Software! - Dreht sich im Hintergrund-Kreis ⭕️
nennt man auch Bananensoftware. Reift beim Kunden.
Ich nenne sie Calamaris-Software! - Dreht sich im Hintergrund-Kreis ⭕️
Was sollen Ganzjahresreifen bei Aquaplaning besser könne als Sommerreifen?
Was für eine meisterliche Frage!
Aufgrund der größeren Profiltiefe und des gröberen Profils kann der Reifen schneller und besser das Wasser verdrängen und hat somit eine bessere Bodenhaftung! 😉
Ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen oder ich habe nicht darauf geachtet.
Heute jetzt falsche Uhrzeit und Blockade der Tempomat-Geschwindigkeit! - Jetzt mehr Probleme als mit der alten Version 1.2.1! 🎃
Ist das eine ernsthaft aufgemachtes Thema.
Kann ich nicht glauben.
Moin Erwin,
Ich denke schon, dass das ein ernsthaftes Thema ist! Zumindest für die welche in Hochwasser-Gebieten unterwegs sind! Über derartige Situationen sind ja keine Informationen vorhanden, welche e-Autos betrifft.
Und unter Strom stehen wollte ich in so einer Situation auch nicht! 😜
Auch ich habe diese unerwarteten Bremsungen und die damit verbundenen Warnungen vernommen, konnte aber auf die Schnelle die Anzeige auf dem Display nicht sehen!
Mir scheint, da gibt es für Volvo noch viel zu tun!
Dann würde ich tatsächlich einen Defekt vermuten. 😢
Da muss ich morgen mal testen, ob das mit den Klimaeinstellungen im Fzg zusammen hängt!
Eigentlich müsste das ja unabhängig davon funktionieren!
Bei meinem tut sich nichts! - Wir haben derzeit so um die 11 Grad. Nach der Vorklimatisierung müsste er dann innen 17 Grad warm sein, aber nach wie vor 11 Grad! 🥺. Der heizt wohl nur die Batterie! 😜
Die Vorklimatisierung wird in der App als erfolgreich dargestellt, aber bei der Temperatur im Innenraum tut sich nichts!
Ansonsten, ist doch schnell angeflanscht...
https://m.media-amazon.com/images/I/51GtM1+DRxL._AC_UF894,1000_QL80...
Das ist wieder mal eine meisterhafte Antwort!
Sowas ist noch bei 20 Jahre alte Autos möglich aber nicht beim EX30! 🥺
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.