Das mit der Anzeige von Daten in der App ist auch beim Luftdruck der Reifen fehlerhaft! Ich wollte schon eine Korrektur vornehmen, habe dann im Fzg nachgeschaut und dann die richtigen Werte bekommen!
Beiträge von Frido
-
-
-
346 €
Die Montagekosten gehören mit ins Angebot!
Habe aber irgendwo gelesen, dass zur AHK zusätzlich Montagekosten berechnet werden!
Aber ein Forist hier im Forum hat seine AHK inclusive Montage für 900 € bekommen, war wohl ein Komplettangebot.
-
puh. muss ja peinlich misslungen sein, so gar kein foto dazu preiszugeben

Hi Albert,
Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine Vorstellungskraft derart eingeschränkt ist, dass Du ein Foto davon brauchst! 😂. Wenn ich morgen wieder im Auto sitze werde ich für Dich und das Forum ein Foto davon machen! 😉
-
Frido könnte ja mal seine Anmal-/Lackierkunst bei montiertem Emblem hier vorführen..
Stellt Euch das silbern glitzernde Logo in matt schwarz vor und in der Windschutzscheibe ist es nicht mehr sichtbar! - Und das Armaturenbrett ist noch ganz und hat kein Loch! 😂😂
-
OK, danke für den Test, dann ist das Teil wohl leider doch geklebt, schade...
Nein, mit der Zahnseide kommt man ca. 2cm unter das Emblem und dann nicht mehr weiter, also Schraube oder ähnliches!
-
Vielen Dank für die Antworten! Werde dann wohl erstmal das mit dem Lackstift probieren... Gewalt als letzter Ausweg bleibt ja immer noch

Ich habe mit Zahnseide ein Versuch gemacht, aber das hat nicht funktioniert! - Bei Gewaltanwendung ist vermutlich ein Loch im Armaturenbrett! 🎃
-
Scheinbar wirds bei jedem anders gehandhabt.
ich musste die Anzahlung nicht komplett zahlen, sondern lediglich 1000€. Sogar erst nach Übergabe. Händler hat sich auch mit 1000€ beteiligt.Das sind die Volvo-Händler welche man unterstützen sollte! - Vermutlich dann auch sehr Kundenfreundlich! - Wo ist das in Deutschland ?
-
In der Ausstattungs-Beschreibung beim Core steht NICHTS von einer Kamera!
-
Rückfahrkamera gibt auch im Core.