Beim Core gibt es eine Einparkhilfe hinten mit Abstandwarntöne!
Beiträge von Frido
-
-
Gehe ich richtig mit der Annahme, das auch keine Rückfahrkamera bei der Plus Version dabei ist? Bzw. auch nicht bei der Core?
Nein, beim PLUS ist eine Rückfahrkamera vorhanden!
-
Habe während des Aufladens mal im Menü herumgschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die Einstellung des Lenkgefühls ausgegraut ist, man kann daran nichts verändern.
Hängt das damit zusammen, dass der Wagen zu dem Zeitpunkt eingesteckt war?
Ist in der Stufen einstellbar „leicht, mittel, schwer“
Einfach ausstecken und nochmals testen! 😉
-
Hallo, ich habe den EX30 Pls seit einer Woche. Ich suche verzweifelt nach dem automatischem Einparken.
Wer kann mir sagen, wo ich das einstellen kann.
Das automatische Einparken bietet NUR die ULTRA-Variante! 🥺🥺
-
Sieht gut aus,aber bist du sicher das das geklipst ist?
will mir nicht den Stoff ruinieren.
abgenommen kann man das viel besser lackieren
Nein, sicher bin ich mir nicht! - Es kann auch ein Dorn oder Schraube sein. Ich wollte eine Beschädigung des Armaturenbrett vermeiden und habe das Teil geschwärzt.
-
So wie‘s ich getestet habe ist‘s geklipst!
So wie es auf dem Bild aussieht ist, sieht es auch bei mir aus! - Nur halt ganz in schwarz. 😉
-
Hi Albert,
Diese Frage mit Verbrenner beantwortet sich selbst!
Verbrenner = Geräusche, Vermeidung durch größeren ABSTAND!
-
Aber auch der auffällige Werbeeffekt ist verschwunden. 😂
-
Hast du benutzt/empfehlenswert? Ergebnis hier zu sehen?
Zumindest keine Reflektion mehr in der Windschutzscheibe!
-
Das mag/ist dann aber eine absolute Ausnahme-Situation.
Für derartiges an abweichendem Nutzungsverhalten wäre es vielleicht mal abzuklären mit dem entsprechenden Verband & Co
Servus Albert,
Deutschlandweit sind nicht nur Forst- und jagdliches Personal unterwegs, sondern auch der Naturschutz, NABU udgl. Auch da wird man zukünftig daran interessiert sein die Emobilität zu nutzen! Und insbesondere in diesen Bereichen ist die geräuschminimirte Fahrmöglichkeit von Vorteil!
Da brauchts nicht noch ein zusätzlichen Krachmacher! 😉😉