Hier ein Link zum ADAC für dieses Thema!

Neuwagenkauf – Alles zu Lieferung und Abholung
Wichtige Informationen für Lieferung, Abholung und Zahlung.
www.adac.de
Hier ein Link zum ADAC für dieses Thema!
Das heißt, diesen Bonus gibt es für diejenigen Kunden, die zum Zeitpunkt der noch vorhandenen Förderung bestellt und ihr Fahrzeug nach Auslaufen der Förderung erhalten.
Schau mal hier im Forum sind einige Beiträge über dieses Thema vorhanden!
Alles anzeigenLeasingfaktor von liegt zwischen 1,1 und 0,9.
Welcher Volvo-Bonus?
Der Leasingfaktor meiner Angebote liegt zwischen 1,1 und 0,9.
https://www.mivodo.com/ratgeber/leasingfaktor/
Wollte mir eigentlich einen Ford Mustang Mach E holen. Den bekommt man ziemlich günstig zu leasen. Hat aber die Ladeklappe vorne links. Da müsste ich vorwärts in meine TG fahren, um ihn anzustecken, was sich als schwierig erweist. Eigentlich war das der Hauptgrund für den Volvo. Und weil die Größe des EX30 reicht.
Meine Bestellung war ja letztes Jahr und hier im Forum ist die Info unterwegs, dass Volvo sich an der Erstattung mit 1000 € beteiligt!
Ich werde 48 Monate leasen. Habe diverse Leasingangebote eingeholt. der Händler ein Vorlaufmodell hat, dass er einem verkauft, oder ob er es für einen extra bestellen muss.
Habe bei meiner Leasingbestellung auch kein Rabatt bekommen! Auch meine E-Mail Anfrage wegen dem Volvo-Bonus wurde vom Händler nicht beantwortet! Waren deine Leasing-Angebote zufrieden stellend?
Und kann Dir recht geben wenn die Sonne drauf ballert dann wird es ganz schön warm, aber die Klimaanlage sorgt für den Ausgleich => daher habe ich mich auch gegen die ULTRA-Variante entschieden
Früher wurde ein Schiebedach oder Glasdach als Option und meistens gegen Mehrpreis angeboten, heute wird eine ganze Ausstattungsvariante mit allen nötigen und unnötigen Krimskrams angeboten, ohne auswählen zu können!
Die Ultravariante hätte man auch mit normalen Dach, um 1000 € günstiger anbieten können und damit eine optimale Ausstattung auf den Markt gebracht!
Ich glaube wenn du deine Fahrgestellnummer hast,
Hi Oliver,
Hast du deine Fg-Nr. schon im vorab vom Händler bekommen?
Hi mschloesser,
Danke für den Bericht, ich denke dieser Verbrauch wird der Leistung und den Fahrtbedingungen gerecht!
Ja, mit dem im Video genannten Verbrauch für den Twin kann man leben!
Moin Allseits,
Das mit dem Verbrauch mit dem EX30 Twin kann ja bei mir im Schwarzwald interessant werden! Wenn hier mit dem SM ER schon 24 kWh Verbrauch im Raum stehen, mit welchen Verbrauch muss ich hier im Hochschwarzwald wohl rechnen?? 30 kWh ??🎃
Die Aussage zum optionalen 22 kW laden beim Plus fand ich bemerkenswert. Mein Händler deutet ja auch an das dies prinzipiell möglich wäre. Konnte aber sonst nichts dazu finden.
Laut Volvo-Preisliste sind 22 kW-laden dem „ULTRA“ vorbehalten! Auf meine Frage beim Händler konnte ich Diesem auch keine zufrieden stellende Antwort entlocken! Aber ich denke, dass die 22 kW Lademöglichkeit dem Aufpreis des Ultra geschuldet ist, weil dort ein stärkerer Wechselrichter verbaut ist!