Beiträge von Frido
-
-
Aber das nächste Café wurde auf dem Display nicht angezeigt? Oder doch?
-
In der Plus-Ausstattung ist das Serienmäßig!
-
2 Wochen bis zur Übergabe nach Eintreffen beim Händler?
Was machen die denn solange?
Moin,
Mein Händler hat von einer Aufbereitungszeit von 14 TAGEN gesprochen! 🎃 Dies wird wohl neben dem Tagesgeschäft in den Lehrlaufphasen erfolgen! Auf die Erwartungshaltung der neuen Kunden wird da wenig Rücksicht genommen! 🥺
-
Als Pampersbomber (was für ein geiles Wort!) sehe ich ihn auch nicht. Aber für meine Frau und Kids im Alter für 6+9 ist er perfekt. Auch für die kommenden paar Jahre, denke ich wird er platzmässig relativ lange ausreichen. Fahren kommende Woche auch alle zusammen mit dem EX 30 in den Urlaub (für 5 Tage). Wenns längere Ferien sind und weiter weg geht, wird der 5er BMW aber zum zuge kommen.
Dann viel Freude mit dem kleinen Elch 🫎 im Urlaub! - Bitte 🙏🏾 berichte danach mal über die Highlights, aber auch über die Probleme mit dem EX30!
-
An Alle, welche ihren EX30 bereits übernommen haben, eine Frage: Musstet ihr ein Übernahme-Protokoll unterschreiben? Wenn ja, was steht da drin? - Danke schon mal für eure Antworten!
-
Von 20 bis 80+! im Forum ist ein Bericht!
-
Ein wirklich wertvoller Beitrag 🎃
-
Die Karre ist einfach geil.
Herzlich Glückwunsch zu deinem geilen Teil und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
-
Hi Bloodgrey,
Da hast du bestimmt eine besondere Umrandung ausgewählt! 😉
Für mich habe ich eine Kofferraum-Matte gesucht für die gesamte Kofferraumfläche, also mit umgelegten hinteren Lehnen, habe leider bis jetzt keine gefunden!