Beiträge von Frido
-
-
*)mich verwundert noch immer, ob es nicht doch nur eine Mangel-/Fehlfunktion ist, wo es augenscheinlich doch verbaut ist...
Das trifft vermutlich eher zu als nicht, so wie beim #1 die Lenkradheizung, welche zwar verbaut, aber nicht freigeschaltet ist!
-
Woher kommt eigentlich der Eindruck …….
Bei Fusionen, Übernahmen und Beteiligungen fällt i.d.R. einiges dem Sparmodus zum Opfer. Warum sollte das bei Volvo anders sein? - Erst ein Test wird zeigen, was alles vom schwedischen Modell in China übernommen wurde! 😏😏
-
Warum soll die Klappe denn verschließbar sein,
Weil eine Tankklappe abschließbar sein muss!
Egal ob Verbrenner oder Elektro!
An den Ladekontakten möchte ich KEINE Fremdkörper haben!
-
Ob Geeley in China diesen schwedischen Sicherheitsstandart auch anwendet, ist fraglich und wird sich nach den Tests zeigen!
-
Moin, nun sind wir ja inzwischen in 2024 angekommen.
- Vom EX30 Cross Country ist bisher nirgends was zu lesen oder eine Werbung zu finden, mit Ausnahme der letztjährigen Ankündigung. - Aber vielleicht will man jetzt zuerst mal die derzeitigen Bestellungen abarbeiten.
-
Hi emmet,
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen EX30 und allzeit gute Fahrt!
-
meine Rede(!),
Alternativ: Wenn sie es am Schalter nicht gibt, im Autohaus am Ausstellungswagen "tauschen"
Warum den so umständlich?
Einfach den Ausstellungswagen umtauschen! 😜😜
-
Probiert mal über den Google-Sprachbefehl „Ladeklappe schließen“ oder „Close the loading flap“ - vielleicht ist da was hinterlegt! - man weiß ja nie was da im Hintergrund läuft! 🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
-
Das sieht nach Softwarefehler aus! 🥺