meine Rede(!),
Alternativ: Wenn sie es am Schalter nicht gibt, im Autohaus am Ausstellungswagen "tauschen"
Warum den so umständlich?
Einfach den Ausstellungswagen umtauschen! 😜😜
meine Rede(!),
Alternativ: Wenn sie es am Schalter nicht gibt, im Autohaus am Ausstellungswagen "tauschen"
Warum den so umständlich?
Einfach den Ausstellungswagen umtauschen! 😜😜
Probiert mal über den Google-Sprachbefehl „Ladeklappe schließen“ oder „Close the loading flap“ - vielleicht ist da was hinterlegt! - man weiß ja nie was da im Hintergrund läuft! 🏃🏼🏃🏼🏃🏼🏃🏼
Das sieht nach Softwarefehler aus! 🥺
Im Inneren des Cupholders z.B. ist eine gelbe Dekoreinlage und in der Ablagekonsole unten, bei den Ladeschalen fürs Handy. Ich finde gerade kein Bild online, aber das Gelb passt überhaupt nicht zum schönen Stoff der Misty-Ausführung.
Guten Morgen Alec,
Zuerst herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30 und viel Glück und Freude mit dem Auto!
Nun zu deiner oben genannten Einlassung:
Wenn das die einzigen Probleme die du mit dem Auto hast sind, dann kannst du dich glücklich schätzen und den EX30 mit voller Freude genießen und getrost in die Zukunft blicken! 😉👍
Hi joi,
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 👍
Ja diese Gegend kenne ich gut, diese gehörte früher zu meinem Dienstbezirk. Somit konntest du Straßenlage und Kurvenverhalten zur Genüge testen. Ist dort im Autohaus auch ein Twin vorhanden?
Viel Freude mit deinem EX30 und viel Dank für den positiven Bericht! 👍🥂
Bei winterlichen und extremen Situationen wird man den Allrad softwareseitig permanent zuschalten, sodass es keinen Schlupf zwischen Vorderachse und Hinterachse gibt!
10.10.2023 bestellt und geliefert 26.01.2024. EX30 extended Range in Ultra.
Wenn man Bestellungen und Auslieferung vergleicht, dann kann man feststellen, dass beim Ultra mit der Produktion begonnen wurde, dann der Plus und zuletzt der Core. - Das heißt, in dieser Reihenfolge erfolgt die Auslieferung, so meine Feststellung.