An Alle, welche ihren EX30 bereits übernommen haben, eine Frage: Musstet ihr ein Übernahme-Protokoll unterschreiben? Wenn ja, was steht da drin? - Danke schon mal für eure Antworten!
Beiträge von Frido
-
-
Von 20 bis 80+! im Forum ist ein Bericht!
-
Ein wirklich wertvoller Beitrag 🎃
-
Die Karre ist einfach geil.
Herzlich Glückwunsch zu deinem geilen Teil und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
-
Hi Bloodgrey,
Da hast du bestimmt eine besondere Umrandung ausgewählt! 😉
Für mich habe ich eine Kofferraum-Matte gesucht für die gesamte Kofferraumfläche, also mit umgelegten hinteren Lehnen, habe leider bis jetzt keine gefunden!
-
Die Antwort war „ ich solle mich an den Händler wenden“, ergo fürn Arsch
Hallo Jefat,
Man sollte mal anfragen, ob auch eine Stornierung möglich ist! - Ich denke, dass man darauf am ehesten reagieren wird und damit die Kommunikation anleiert!
-
Ja das ist so. - Früher hatten wir beim VW-Käfer ein Schiebedach mit Griff zum öffnen, beim alten T4 eine elektrische, abgedunkelte Glasscheibe ebenfalls zum öffnen und lüften. Heute ist alles fest eingebaut dazu noch ohne Rollo! - Ein Fortschritt ist das für mich nicht! - Beim Citroën Berlingo hat man als Glasdach vier kleine feste Scheiben eingebaut, darunter dann ein Gebläse eingebaut, welches dann ein steifes Genick produziert! - Aber er ist kundenfreundlich und nur zum Kundendienst in der Werkstatt.
-
Das Glasdach sei doch jedem gegönnt! - Es geht doch hier um das FÜR und WIEDER in diesem Thema! Deswegen diskutieren wir hier ja auch!
Die meisten Unfälle haben ja andere Ursachen!
-
Und das erfüllt auch eine Karosserie mit Glasdach! Bzw. Fenstern!

Nein! Das Glasdach ist der höchste Punkt am Auto!
-
Und bei der Teilkasko bleibt dann der Eigenanteil!
Aber was schlimmer wäre und hoffentlich NIE eintritt, sind die Steinewerfer von der Brücke! 🎃