Das ist ein sehr gutes Angebot, zumal bei 1/4 jährlichen Zahlung! - Aber Du bist vermutlich näher bei den Jugendlichen 😉 und in einer guten Regionalklasse. 🌓
Die Volvo-Versicherung ist bei mir in SF42 eine Kleinigkeit preiswerter!
Das ist ein sehr gutes Angebot, zumal bei 1/4 jährlichen Zahlung! - Aber Du bist vermutlich näher bei den Jugendlichen 😉 und in einer guten Regionalklasse. 🌓
Die Volvo-Versicherung ist bei mir in SF42 eine Kleinigkeit preiswerter!
Laut Aussage meines Händlers ist die Hardware anders.
In diesem Fall wäre das nur über die Teile-Nr. feststellbar!
Herzlichen Dank 👍
Vielleicht ist noch jemand da, der was genaueres weiß! Könnte ja sein, dass Volvo den selben Wechselrichter vom Ultra auch im Plus verbaut, aber abgeregelt hat und später gegen Gebühr auf 22kWh freischaltet! 😉
Habe mal eine spezielle Frage zum Wechselrichter 22kWh, welcher laut Preisliste ja nur im Ultra verbaut sein soll! -
Kann es sein dass Dieser auch im „Plus“ verbaut ist, jedoch softwareseitig auf 11kWh abgeregelt ist? - Weiß hier jemand mehr?
Guten Morgen allseits.
Die Diskussion über das FÜR und WIEDER finde ich sehr gut! 👍 - Die persönliche Anmache weniger!
Guten Abend Albert,
Ja dann doch noch schnell einen EX30 bestellen, um die Frauenwirksamkeit zu testen! 🤣🥂
um die Gunst der Damen zu gewinnen 😉
Ja da braucht es mindestens den EX90! 🤣🥂
Hallo Frido, schau doch einfach mal in den Konfigurator.
Es hat nur der Twin Motor in Verbindung mit Ultra die Wärmepumpe.
@Erwin,
Habe soeben nachgeschaut und im Konfigurator folgendes gefunden:
Wärmepumpe ist:
In den Varianten Twin Motor Performance und Single Motor Extended Range enthalten.