- Type 2 Kabel griffbereit für öffentliches DC-Laden (optimal: Frunk)
Bei einer Gleichstrom-Schnellladesäule (DC/HPC), wie sie an Autobahnen und in Ladeparks zu finden ist, sind die Kabel immer fest angeschlossen!
Also nix zum mitnehmen. 🥺
- Type 2 Kabel griffbereit für öffentliches DC-Laden (optimal: Frunk)
Bei einer Gleichstrom-Schnellladesäule (DC/HPC), wie sie an Autobahnen und in Ladeparks zu finden ist, sind die Kabel immer fest angeschlossen!
Also nix zum mitnehmen. 🥺
Vielen Dank für die Info! 👍
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dem go-e Charger
für den gibt es auch ein einphasiges Ladekabel!
Ich denke, wenn sich nach geraumer Zeit die Bestellungen und die Produktion eingependelt haben, wird man einen neuen Anreiz schaffen, um das Bestellpotential aufrecht zu erhalten. Da ist die Erweiterung der Farbpalette und weitere Ausstattungsmerkmale wie geschaffen dafür.
Die Farben grün, braun und rot sind ja gar nicht im Angebot und ein dunkleres grau wäre auch schön.
Aber der Aufpreis ist auch bemerkenswert, dafür habe ich das Winterpaket und die dunklen Scheiben gewählt! 🌓👰🏾♂️
und bei Zecken🤣
Da sehe ich aber einen Farbunterschied! 🥺
Und in der Kombi mit schwarz geht das überhaupt nicht😜💙🤍
Diese Kombination kommt auch in der Natur vor!
🐝🐝🐝🌓🌓🥂 Und sieht auch noch sehr gut aus! 👍. 😉
Aber ihr habt die vergessen, welche ab und an abseits befestigter Wege unterwegs sind oder sein müssen. Sei es beruflich oder privat!
Mir würden die 200 kw reichen, aber auf den Allrad möchte ich nicht verzichten. - In der lieferbaren Auswahl ists etwas mehr Power, was ich aber auch gut finde!
Diese Versicherung bietet zunächst gute Bedingungen endet aber nach 3 Jahren! Die Versicherungsprämie ist auch vergleichsweise nicht günstiger als bei anderen guten Versicherer.