Interessant wäre in dem Zusammenhang, was man alles ausstellen muss, bevor man in eine Waschstraße fährt. Einen eigenen Fahrzeug-Modus dafür gibt es zumindest mit dem Softwarestand 1.2.1 noch nicht.
Beschrieben ist der Waschanlagen-Modus schon mal! - Der wird beim nächsten Software-Update vorhanden sein.
Aber das ist auch ohne o.g. SW-Up kein Problem!
Über die Software lassen die Außenspiegel nach innen klappen, die Scheibenwischer über den Drehgriff abschalten und wenn man in die Waschanlage eingefahren ist, dann den Fahrhebel auf „N“ drücken!
Die Fenster sollten halt schon vorher geschlossen werden! - Diese Funktion soll auch dann in der Software enthalten sein.