Wenn ich wüsste, wie das geht mit dem zweiten Schlüssel….🤔
Schenke Deiner Frau den KeyFob und sie hat den zweiten Schlüssel! 😉🤣
Jetzt im Ernst, mit einem zweiten Profil müsste das möglich sein!
Wenn ich wüsste, wie das geht mit dem zweiten Schlüssel….🤔
Schenke Deiner Frau den KeyFob und sie hat den zweiten Schlüssel! 😉🤣
Jetzt im Ernst, mit einem zweiten Profil müsste das möglich sein!
Terrarunner ist eigentlich nur der Frust derjenigen hier, die sich damit Luft verschaffen, kann man auch geflissentlich drüber hinweglesen. Wenn man sich darüber aufregt, regt man sich über diejenigen auf, die sich aufregen!
Ja aber die ist UNGEFILTERT, weil der Aktivkohle-Filter fehlt und somit ungesund! 🤪🤪
Negativ bei mir ist:
Wenn der 🫎 in der Garage steht, verbindet er sich nicht mit dem Internet!
Somit kann ich zeitweise nicht Vorklimatisieren, mich mit dem Fzg verbinden und auch beim Aufladen mit der App keine Änderungen vornehmen, oder das Aufladen abbrechen!
Damit ist bei mir zuhause eine Software-Installation so gut wie unmöglich!
Dieses Problem liegt aber meiner Einschätzung nach, an dem Standplatz, dem schwachen Signal und ist auch wetterbedingt!
Also hat mit Volvo nicht viel zu tun!
Wie ich gestern schon geschrieben habe!
Bei mir lief die ganze Prozedur problemlos durch!
Hatte ein Termin beim Augenarzt und bin danach zum Supermarkt. Dort war erstklassiges Internet, als ich zum Fzg kam, war die Meldung da, dass das Update heruntergeladen werden kann! Der Rest steht weiter oben!
Mit dem Digitalen Schlüssel ist das Ganze auch etwas komfortabler geworden, also bei mir 👍!
Oder auch nicht, bei mir kam nie einer an.
Der kam aber auch erst an, als ich alles installiert hatte und wieder Zuhause war!! 🥹
So, jetzt wurde 1.5.2 installiert und bei der Installation des DK will er einen Kopplungscode. Habe ich auch schon öfter gelesen, hat jemand herausgefunden wo man den bekommt?
Wieso läuft die Installation wieder bei jedem anders? So eine Sch…
Der wird dir von Volvo per Mail zugeschickt, habe ich aber nicht gebraucht!
Wo soll der Plastik Kasten Schlüssel denn dann bei der Einrichtung liegen ?
Diesen hatte ich in meiner Jackentasche, so wie immer!
Guten Abend allseits,
Ein Tipp für die, welche Probleme bei der Installation des Updates haben!
Bitte achtet darauf, wenn ihr das Update herunter ladet, dass an dem Ort wo ihr das Update herunter ladet und installiert, ein guter Internet-Empfang gewährleistet ist, um Probleme zu vermeiden! 😉
Dann läuft es problemlos durch!
Frohes Updaten, am besten bei Cafe, Kuchen und ohne Zeitdruck! 🥂
Gibt übrigens eine neue App Version im Apple Store: 1.8.1, bringt aber wohl nur Neuerungen für Canada und USA
Auf diese neue App 1.8.1 wird während der Installation des Updates 1.5.2 hingewiesen und kann mit dem gelieferten Link direkt installiert werden!
Servus zusammen,
Ich denke ihr seid zu hektisch!
In der Ruhe liegt die Kraft! 😉
Und so ist das bei mir abgelaufen!
Der 🫎 zeigt an, dass das Update heruntergeladen werden kann und fragt ob das jetzt gemacht werden soll! - Also herunterladen!
Fzg abschließen und zum Café in den Supermarkt!
App im Handy starten und Download verfolgen bis 100% und warten (Cafe leer trinken) bis zur Meldung, dass das Update heruntergeladen ist!
Dann zum Fzg gehen und das Update installieren!
Also aufmerksam lesen was verlangt wird und weiter! - Da wird auch dann nach dem verbinden mit dem Handy gefragt, einfach den Installationsfragen folgen und entsprechend anklicken, dann funktioniert das, ohne Hektik, problemlos! - sogar auch mit der Apple-Watch! 😉👍🥂