Beiträge von Frido

Ja noch 2 jahre läuft das Leasing und dann sehen die mich nie wieder

Bei mir sieht der Verkäufer nicht einmal mehr die Rücklichter! - Meine jetzige Werkstatt zeigt sich immer mehr positiv!

Nach heutiger Erfahrung würde ich jetzt da kaufen!

Bin heute in der Werkstatt weil sie unfähig waren beim Wechsel auf allwetterreifen richtig zu wuchten... bin gespannt ob sie es heute hinbekommen... Ich frage dann mal nach 1.5 und werde mit Sicherheit keine qualifizierte Aussage bekommen sondern einfach nur wieder irgendwelche Lügen... wie man es kennt von seinem "Freundlichen"

Nö, die installieren Dir das 1.5, oder vielleicht sogar das 1.5.1 ohne weiteres auf und Du freust dich darüber! 😇

Moin Allseits,

Meine Gedanken gehen zum Jahreswechsel dahin, dass man mit dem Erreichten zufrieden ins neue Jahr blicken soll!

Zufrieden damit, dass man am Morgen gesund aufstehen darf und KEINEN ZETTEL am großen Zehen hat!

In Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch! 😉

Noch am besten aufgehoben ist man in einer Werkstatt, welche ausschließlich Volvo-Fahrzeuge betreut und auch da gibt es Unterschiede. Zum Glück konnte ich so eine Werkstatt finden, auch wenn die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig lässt! Ein gewisses Mindestmaß an Freundlichkeit sollte man als Kunde erwarten dürfen! - Somit ist bei Volvo der Begriff „der Freundliche“ fehl am Platz!

Kann man so eine Harman Kardon Abdeckung auch kaufen? Ich habe keinen 3D Drucker und das mittige HUD 🤣 von Harman Kardon ist schön störend.

Hi Ora,

Eine einfache Empfehlung für dich wäre, nimm einen 5mm breiten, schwarzen Edding, oder einen matt-schwarzen Lackstift und streiche das Ding an, dann stört das nicht!

Wünsche dir ein gutes neues Jahr!

Ja das hallo ohne Name ist mir aufgefallen. Das sie aber immer noch keine Begrüßungs-Animation (innen) hinbekommen wie jeder Kleinwagen heutzutage finde ich echt putzig. Oder satt Hallo ein fröhliches schwedisches hej. :)

Dafür ist dann wohl der Aufwand zu groß, oder da ist die Angst, dass mit einem Programm-Fehler ggf sich die Heckklappe öffnen könnte! 🤣

Ja, positives gibt es natürlich auch zu berichten.

Ich werde jetzt beim Einsteigen mit HALLO begrüßt. Mein dazugehöriger Vorname gibt es natürlich nicht! - Aber ich hätte auch gerne auf das HALLO verzichtet, wenn ALLES Andere gut funktionieren würde!

Positiv: Die Heizung funktioniert jetzt erheblich besser! - Auch der Verbrauch ist nach der ersten Feststellung etwas gesunken, muss aber noch genauer geprüft werden bei den nächsten Fahrten.

Negativ: Darüber habe ich weiter oben geschrieben! - Ob das 1.5.1 diese Fehler wieder beheben wird, wird sich zeigen.