Beiträge von Frido

Ich denke, das ist eine gute Idee! - Ich musste dem letztjährigen Angebot zur Direktzahlung auch Nachdruck verleihen, damit das bei Denen funktioniert hat! 🥺

Ok, dann könnte natürlich auch sein, dass das 12V komplett zusammen gebrochen ist und der Druck auf P ev. nur zeitlich passend zum Ausfall war? Also ich meine, dass das Schalten auf P nicht den Ausfall ausgelöst hat. Und damit natürlich auch kein P "eingelegt" wurde.

In solch einem Fall ist nur zu hoffen, dass die Fußbremse noch funktioniert, um das Fzg an einem Platz abzustellen, wo es nicht wegrollen kann!

Der Sicherheitsstatus von Volvo ist da wohl nicht auf dem neuesten Stand! 😡

Da lob ich mir den Handbremshebel vom T4! 😉

Bei solch einem Fehler ist dann ganz besondere Vorsicht geboten⁉️

Ich hatte seinerseits den ADAC gewählt, weil die zum dem Zeitpunkt noch 90 EUR boten und dachte außerdem als großer Anbieter würde der das zügig bündeln und einreichen, was sich leider nicht bewahrheitet hat. Die sind aber nun aus dem Geschäft mit den Prämien ausgestiegen, so dass ich mir ohnehin einen neuen Anbieter suchen muss.

ADAC ist halt so Ding ????? ! - Wollte mal Mitglied werden, aber…… als ich nach 4 Wochen noch nichts von Denen gehört habe, zog ich meinen Antrag zurück! - Seit dem bekomme ich Spam-Mails!

5 stellig unter UVP, nur Showroom nie bewegt

Ja, manchmal würde sich das Warten lohnen, aber es ist halt zu verlockend, wenn man sich ein neues Auto gönnen will! 😇 Passiert mir aber jetzt nicht mehr! 😉. Die Skeptiker waren jetzt beim EX30 im Vorteil, durften aber auch den Spaß, die Freude und letztlich die Erfahrungen nicht erleben! 😉🥂

Hallo zusammen, meine Erfahrung mit Volvo.

Kauf bei Fahrzeugbau Popp in Nohra absolut Top.

Service in den letzten 6 Jahren bei Volvo Biegel in Fürth das beste was ich bisher in der Premiumklasse hatte. Kompetent, freundlich bei Problemen (Marderschaden Mega flexibel mit Soforthilfe )

Ja es gibt sie scheinbar doch noch, die GUTEN!

Aber halt weit, weit weg.

Mein GUTER in Deißlingen „IRION“ ist bis jetzt auch empfehlenswert!