Kann man vom alten iPhone nicht einfach den DK übertragen? Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von Frido
-
-
Aber der EX30 hat mindestens ordentliche Türgriffe, was man vom XPENG nicht behaupten kann! 🤪😉
Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, ist OT hier. 🏃🏿➡️
-
Für den Preis was der G9 kostet, sollte man ein Head up Display erwarten können, hat er aber nicht! Ansonsten OK, ist aber Geschmacksache!
-
Genau, statt mal die Luftpistole 😉🤪 in die Hand nehmen und den Luftdruck auf 2,8 bar zu erhöhen, labert man hier rum!
Wenn das dass einzige Problem wäre, würde ich mich glücklich schätzen!
-
Ihr seid mit Volvo und dem EX30 einfach zu anspruchsvoll! 😉🤪🏃🏿➡️
-
Ähm besser nochmals nachrechnen.
Solltest du aber diesen Preis bekommen habe, Bitte per PN den Händler nennen. Ich bestelle dann ein paar.

Guten Morgen,
Ja da würde ich auch gerne ein paar nehmen! 😉😉😉
-
Hallo.Ich habe meinen EX 30 seit 2 Monaten.
Letzte Woche musste schon die Starterbatterie getauscht werden. Das Softwareupdate wurde durchgeführt. Heute taucht folgende Fehlermeldung auf: "Alarmstörung. Wartung erforderlich".
Ist es etwas schwerwiegendes? Muss ich kurzfristig in die Werkstatt? Oder kann ich es ignorieren?
Danke für Eure Hilfe

Zunächst einmal das System neu starten!
(Lenkrad-Tasten, links minus und rechts Pfeil nach unten 15 Sek lang drücken) bis Bildschirm schwarz!
Dann schau mal ob der Fehler noch da ist!
-
Volvo wird inzwischen mit dem Gewöhnungseffekt seiner Kunden rechnen 🤪 und damit ist es dann nicht mehr so dringend die Software zu verbessern. 😉
Oder sie haben Angst, dass ihnen wieder ein Missgeschick passiert und weitere Bugs sich einschleichen. 😉
-
⁉️Die Notladung über die beiden Kabel in der Stoßstange ⁉️
Das ist mir jetzt NEU dass Kabel zum Laden in der Stoßstange sind! 🥹
-
Wie darf ich mir das vorstellen bei meinem Single-Motor-Modell? In aller Regel bremst er dann nur mit den Hinterrädern, es sei denn, ich gehe voll in die Eisen.
Genau so ist das! 😉