Dieses Problem könnte evtl. von den Updates herkommen, weil die alten Daten nicht überschrieben bzw. gelöscht wurden und somit hinzugefügt wurden! - Anhand dieser Größe der Datei von 91GB und 3 Updates ist das am wahrscheinlichsten!
Beiträge von Frido
-
-
So jetzt nach Neuinstallation 23MB Datenbank, statt 91GB!
Und der Posteingang mit den über 100 Fehlermeldungen ist unverändert!
-
Habe die App mal deinstalliert und schaue mir das jetzt an die nächste Zeit.
Hi Cor,
Wie groß ist die Datenbank jetzt bei neu installiertem Zustand?
-
Diese ganzen hunderte Einträge im Posteingang, welche die Klimatischen Fehler aufzeichnet und die man nicht manuell löschen kann, können die Datenbank auch nicht derartig auffüllen!
Oder ist da noch Werbung vom ELON drin⁉️
-
Eventuelle Cams haben doch eine Speicherkarte, wo die Fotodateien abgelegt werden!
Diese haben mit der App doch nichts zu tun, oder liege ich da falsch?
-
iPhone konnte heute kein iOS Update installieren, zuwenig Speicher im phone.
EX30 App: 55 GB !!! Was treiben diese Vollpfosten bei Volvo da??? Das wird ja immer schlimmer. 3 App Updates mit Stabilitätsverbesserungen, und jetzt sowas.
Unglaublich!
Da bist du ja noch ganz gut dabei, bei mir über 91GB Daten & Dokumente und die App-Größe 148MB! Was sind das denn für Daten in dieser riesigen Datenbank ⁉️
-
Oh je…. müssen wir für Albert nun sammeln?😂
Genau, sonst geht dem Erleuchteten das Licht aus! 🤣🤣🤣
-
Bekommt man eigentlich Geld dafür, wenn man Werbung teilt?
Hi Ora,
Da musste vorsichtig sein, bei Volvo wirst dafür zahlen müssen! 😉🤣
-
Um die 1100€ kostet die AHK + Einbaukosten!
Ich denke, der Preis ist am oberen Ende angesiedelt! Da müsste was preiswerteres zu finden sein! 😉
-
Gerüche scheinen ungefiltert ins Wageninnere zu dringen, kann ich auch bestätigen. Hatte ja mal den Fall von einem Raucher am Ladepark berichtet, fühlte sich an, als ob der mit im Auto säße.
Noch mal zur Heizung. Bei uns heute morgen knapp -9°C, Heizung auf manuell und "nur" 21°C (ECO und A/C aus). Heizt in Lüfterstärke auf Position 2 wunderbar, Auto wird sehr gut warm. Also auf manuell habe ich gerade jetzt bei den frostigen Temperaturen überhaupt kein Problem und das funktioniert auch mit den niedrigeren Temperaturvorwahlen. Dennoch irritierend, dass ich ein Auto mit Klimaautomatik kaufe und jetzt andauernd im manuellen Betrieb herumfahre, hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Genau das ist auch beim Twin so! Bin hinter einem Diesel her gefahren und habe den ganzen Gestank abgekriegt, bevor ich auf Umluft schalten konnte!
Da muss scheinbar tatsächlich kein Filter drin sein.
Die Heizung habe ich nun dauerhaft auf manuell eingestellt!