Hi Stef249,
Das habe ich noch nicht getestet bzw festgestellt, da ich relativ wenig Radio höre und die Ruhe beim Fahren genieße. 😉
Somit sollte Volvo sich mal sputen und nicht noch die Radiohörer vergraulen! 😉
Hi Stef249,
Das habe ich noch nicht getestet bzw festgestellt, da ich relativ wenig Radio höre und die Ruhe beim Fahren genieße. 😉
Somit sollte Volvo sich mal sputen und nicht noch die Radiohörer vergraulen! 😉
Guten Morgen allseits,
Man weiß nicht so genau, was alles hinter dieser Problematik steckt!
Auch bei Spotify über Bluetooth vom Handy wird die Wiedergabe auf dem Radio ebenfalls unterbrochen bzw gestoppt! 🎃
Also wird das Radio damit ganz abgeschaltet! 😞
Somit könnte auch Absicht dahinter stecken!
Allerdings wäre das dann ein dicker Hund! 🐶
Firmware 1.3.1. soeben problemlos installiert. Radioempfang scheint nun perfekt. Bin gespannt auf weitere spürbare Verbesserungen.
Der Radioempfang geht nach wie vor NICHT beim bremsen bzw wird unterbrochen.
Oder könnte das eine Sicherheitstechnische Bedingung sein, dass der Radioempfang beim bremsen ausgesetzt wird? - Schließlich wird die Aufmerksamkeit des Fahrers bei der Ursache des Bremsvorganges benötigt!
Natürlich könnte es auch ein Softwarefehler sein.
Meine Installation erfolgte heute Nachmittag, habe aber noch keine Testfahrt machen können.
Festgestellt habe ich, dass sich der Allradantrieb in der Software nicht zuschalten lässt! - Vermutlich muss das Fzg zuerst gefahren werden, morgen wirds getestet!
Das OTA-Update 1.3.1 hat sehr gut funktioniert, jedoch testen muss ich es nachher noch! - Somit hoffentlich Termin in der Werkstatt gespart!
Einen nervigen Fuß auf dem Strompedal quittiert der EX30 mit einer 2+X beim Verbrauch! 😉
Mal eine Frage an Die, welche auf Ganzjahresreifen umgerüstet haben!
Welche Erfahrungen gibt es da zum Verbrauch?
Was habt ihr bei starkem Regen (Aquaplaning) festgestellt?
Bei den mitgelieferten Sommerreifen musste ich feststellen, dass diese bei Starkregen empfindlich reagieren! - Deshalb überlege ich bald auf GJR UMZUSTEIGEN.
Vom EX30 Cross Country ist immer noch nichts neues zu sehen oder zu lesen, oder weiß jemand mehr darüber?
Aber Volvo wird mit den anderen Problemen bzw Software des EX30 genügend ausgelastet sein.
Hallo Abtnorr,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch und allzeit gute, unfallfreie Fahrt und viel Freude!
Einige Dinge aus der Ultra-Version sind schon sehr gut, aber ich wollte keinesfalls das Glasdach haben!
Somit konnte man die 360 Grad Cam, den 22 kW-Lader, die elektr. Sitzverstellung und sonstige Innenraum-Ausstattung NICHT beim „PLUS“ mitbestellen! 🎃