Vielleicht kann der Admin das in den richtigen Thread verschieben.
Beiträge von Frido
-
-
... die Antwort des Marktes muss wohl heißen: die Leasingrate fängt bei 50 % an und steigert sich dann mit zunehmender Funktionalität.
Cheers.
Ob da die Santander Bank auch mit spielt, ist eine andere Frage! - Diese Leasing-Bedingungen müssen wohl erst noch erarbeitet werden! 😹
-
Letztendlich hat er aber super reagiert und sich gefreut, dass ich vom deutschen zum schwedischen V wechsle und ich mich gerne auch für Service oder Garantiefragen an ihn wenden darf. So hab ich jetzt wenigstens kein komisches Gefühl, falls ich da mal hin muss...
Das muss ja ein Volvo-Partner sein, so wie sich das gehört! - So was wünschte ich mir auch, da habe ich wohl leider daneben gegriffen! 🫱🏿 Muss jetzt wohl oder übel einen neuen Service-Partner finden, welchem ich vertrauen kann!
-
War denn keiner mal in einer normalen Waschstraße?
Also Fotografieren ist angesagt, werde ich beim nächsten Waschanlagen-Besuch machen! 🔦 👁️🍷📸
-
Die heutigen modernen, GROßEN Waschanlagen, bei welchen man durchfahren kann, nutzen die schonenden Moosgummiwalzen!
GGF. muss man halt ein Fahrt-km in Kauf nehmen, um dahin zu kommen!
-
Eine Waschanlage benutzen, welche die neuen Moosgummibürsten verwenden und alles ist bestens!
-
Moin zusammen,
mir ist auf gefallen, dass der Volvo erst nach dem Schliessen des Autos die laufende Musik ausschaltet. Von anderen Fahrzeugen kenne ich es eher so, dass die Musik direkt beim Öffnen der Tür oder beim aufstehen vom Sitz ausgeschaltet wird. Gibt es einen Weg dies zu konfigurieren?
Ja sicher, diesem Luxusproblem kann man auch manuell begegnen in dem man die Musik von Hand ausschaltet!

-
Das war beim EX30 nicht anders…
Bzw habe ich den Eindruck das auf dem Rücksitz Smith & Wesson mitfahren und den Testern Tipps geben 😊
Da ist nicht nur Smith & Wesson, sondern auch H&K mitgefahren und die sind sich alle nicht einig geworden!

-
Schafft vertrauen wenn der Wagen selbst nicht weiß ob er es schafft und sicherheitshalber noch zusätzlich den Fahrer alarmiert

Voll darauf vertrauen wäre ein Sicherheitsrisiko! Man muss trotzdem immer eingriffsbereit sein!
-
Ja kenne ich. Das ACC im EX30 hat gravierende Problem wenn es zum Beispiel dem Vordermann folgt und dieser zu schnell auf eine Ampel auffährt und dann plötzlich etwas stärker bremsen muss. Anstatt ebenfalls stark zu bremsen kommt dann einfach der Warnton und im Display der Hinweis "Bremsen".
Heute Morgen getestet! - Bremst bis zum Stillstand, dieses Mal aber mit Warnton und Hinweis!