Dieses Zubehör sollte bereits werkseitig entwickelt und eingebaut werden, ist aber vermutlich nicht ganz einfach was wirklich brauchbares zu konstruieren, welches dann auch noch gut aussieht und zum Auto passt!
Beiträge von Frido
-
-
Habe heute eine Muttertagsfahrt gemacht.
Schwarzwald -> Bodensee und zurück. Knapp 200km, flotte Fahrweise, Hinfahrt: Landstraßen, Bundesstraße, Ortsdurchfahrten, Berg- u. Talfahrten. - Heimfahrt: Land- u. Bundesstraße und circa 50 km Autobahn mit ca. 130-150 km/h.
Durchschnitt-Verbrauch 17,1 kWh!
Allerdings KEINE extremen Beschleunigungen, sodass der Twin nur selten genutzt wurde!
Somit kann man von einem akzeptablen Verbrauch sprechen. 🤓
-
Das mit dem Verbrauch/Reichweite ist wirklich seltsam. - Letzte Woche zeigte er einen Verbrauch von 27,3kW/100km an, dann vor 3Tagen 18,6 kWh/100 km. Nach der gestrigen Aufladung auf 100% zeigt er jetzt eine Reichweite von 440 km an!
Hat da eine wundersame Vergrößerung der Akkukapazität stattgefunden? 😂 oder hat sich da alles etwas eingependelt? 😃 Nun die nächsten 500 km werden zeigen, wo der Pegel liegt! 😉
-
hendrikingenieur IMG_5700.jpeg
IMG_5699.jpegIMG_5698.jpegIMG_5700.jpeg
Gefunden in einer Facebook Gruppe
Da ist nicht viel Platz zwischen Schmutzfänger und Reifen! 😒
-
Ich habe mir dann die Gummifussmatten beschafft, hier im Forum gibts einen Link dazu. Unten ist Textil, oben Gummi! - Gibts auch für den Kofferraum und sind leicht zu reinigen.
-
Zum Glück haben wir Albert, der uns stets auf unsere Unzulänglichkeiten hinweist.
Ja einer muss ja für Ordnung sorgen und das kann ja nur ein MEISTER sein! 😂😂
-
Die gehören dann wohl serienmäßig dazu, sonst wäre das ja nur die Bodenverkleidung !
Also in dem Fall, keine besondere Zugabe!
Bei mir gab es einen warmen Kaffee!
-
Bei mir gab es vorne und hinten Teppichmatten.
Hi lenny,
Die Teppichmatten sind doch serienmäßig schon drin, oder hast du da zusätzlich besondere Matten erhalten ?
-
Aber auch mit normalen Zahnseide ist das möglich, es ist halt etwas Gefühl gefragt und ein bisschen Zeit! 😉. Und wenn die Zahnseide mal reisst, dann ist auch eine zweite auf der Spule 😉
-
Haben meinen EX 30 Twin Motor das erste mal am Schnelllader geladen.
Den Motor habe ich bis jetzt noch nicht geladen! 😂
Bei meinem EX30 Twin kann man nur den Akku laden! 🥺🫎