Beiträge von Frido
-
-
Bei mir sind demnächst die ersten 100 Tage rum. Freu mich schon auf den Volvo Fragebogen...

Hi Surki,
Da brauchst Du ein paar Freistunden, der Fragebogen ist abendfüllend!

-
Seit 1.4 fällt Begrenzung aus und wieder einschalten weg! Heute getestet!
-
Bist du jetzt das Helferlein für andere?
Derartige Beiträge zerstören das Forum und bringen keinerlei Nutzen oder Infos, wofür das Forum geschaffen wurde! - Anhänger hin oder her, hier dreht sich ALLES um den EX30!
Aber mein Großvater sagte mir damals schon: "Wenn es vier Räder oder zwei Titten hat, sind die Probleme vorprogrammiert"

-
Von VOLVO kommt wohl weiterhin keine vernünftige pdf mehr bei?
Das ist schon ziemlich....puh, das für einen etablierten Autohersteller...!
Eine PDF nicht aber eine Wahnsinns-Umfrage! Habe heute den Abend damit verbracht! - Ob eine Rückanwort kommt? - Mal abwarten ob meine Bewertung etwas Bewegung auslöst!

-
Aus Kunststoff!
-
Meiner meldete heute beim Einsteigen „Fehler im Antriebsstrang, die Leistung wurde reduziert, Werkstatt-Besuch notwendig“
Habe das Fzg. wieder verschlossen und 15min. später wieder geöffnet und alles war wieder okay!
Mal schauen ob er morgen wieder in die Werkstatt will. 😉
-
Ja, die positivsten Befragungen werden dann ausgewertet und publiziert, die anderen werden dann vermutlich untersucht und Ursachenforschung betrieben!
-
Ein Adapter für die Schukosteckdose ist doch schon mal gut, da sitzt man schon mal nicht ganz auf dem trockenen! 😉
-
Habe für weiter oben noch keine Befestigungsmöglichkeit!