Dieses Problem ist auch mit der 1.3.1 immer noch nicht behoben!
Beiträge von Frido
-
-
Ziemlich kurios diese Forderung in Zahl und Zeitraum.
Vielleicht sollte das auch jeder Kiosk und Kneipe haben müssen! Dann wird es doch "interessant"

Bei Mc Donalds ist dann eine Dame welche dir den Stecker eingesteckt und wieder raus zieht! - Außerdem bringt sie Pommes und nimmt dir den Geldbeutel ab! 😜
-
Wie schaltet man beim Warten/Parken (und drin sitzen bleiben) das Licht/Standlicht ganz aus?
Hi kernrot,
Über das Menü das Licht auf AUS stellen, dann kurz den Türgriff (Fahrerseite) zum Aussteigen bedienen, dann ist das Licht ganz aus! 😉. Türe wieder schließen.
-
Wenn ich das Auto kurz verlasse und meine Frau im Auto sitzen bleibt, dann verriegelt es und bei der geringsten Bewegung geht der Alarm los!
Muss da mal einige Tests machen , wie man das vermeiden kann!
-
Hallo Moss Yellow,
Ja genau so ist es bei mir auch!
Ich denke es wäre besser gewesen mit der 1.2.1 Software 4 Wochen länger zu fahren um dann eine SW mit erheblichen weniger Fehler den Kunden zur Verfügung zu stellen! Eine entsprechende Information an die Kunden zu senden, wäre ja kein Problem für Volvo gewesen! - Auf diese Art der Problemlösung kann man sicherlich keine Kunden gewinnen.
-
Ja werde morgen ein Foto machen! Im Auto hat man ja so einige Utensilien dabei und die wo man griffbereit haben will und reinpassen werden dort untergebracht! Ein eventueller Zwischenraum mit dem Displayputztuch aufgefüllt!
Somit klappert nichts mehr.
-
Servus ihr zwei.
Ich habe das Fach mit Gegenständen so bestückt, dass es annähernd ausgefüllt ist. Dann noch ein Reinigungstuch für das Display und somit ist alles ausgefüllt und bleibt an seinem Platz.
Dasselbe gilt ja auch für den Kofferraum.
-
Ein gutes Material für Autositze, welches nicht schweißtreibend ist, sollte eigentlich Standardmäßig verbaut sein und ist der Sicherheit zuzuordnen.
Volvo hat sich doch für Sicherheit entschieden!
-
Und wenn schon so ein Radio eingebaut ist, dann sollte es auch funktionieren und nicht per Bremspedal abgeschaltet werden! 🎃
-
Zumindest sollte es eine Verbesserung sein und das gebotene nicht verunstalten! 😉