Morgen muss ich es noch mal probieren, eventuell ist die Markierung auch etwas daneben und somit wäre ich dann auch mit der Karte daneben! 😉
Beiträge von Frido
-
-
Nein, die Karte geht auch durch Hüllen. Ich habe meine Karte im Geldbeutel und halte lediglich diesen an die B-Säule und lege den ganzen Geldbeutel in der Mittelkonsole ab.
Das habe ich so auch schon probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht! Habe die Karte ganz außen im Geldbeutel platziert, wo auch eine Aussparung ist und trotzdem funktioniert das nicht!
Muss also die Karte jedes Mal heraus nehmen!
Vom Händler gab es gar nichts bei der Abholung!
Nicht mal eine ordentliche Einweisung!
Deshalb: Dort nie wieder!
-
na ja, weil Volvo Deutschland nicht reagiert wende ich mich jetzt an die Presse. Erstaunlicherweise antwortet zumindest ein Blatt direkt und der Redakteur sagte mir zu, bei Volvo nachzufragen. Etwas Gegenwind dürfte nicht schaden obwohl die Schädel der Verantwortlichen vermutlich einen super CW Wert haben...
Hallo ex30 Haan,
Danke! Sehr gute Idee!
Aber auf den geplanten Elch würde ich mich auch nicht verlassen, da empfehle ich lieber das Pferd! 🤣
-
-
...also bei mir macht der EX30 "Musik" und nicht ein "Schleifgeräusch"... Werde das mal versuchen aufzuzeichnen und hier reinstellen.
Moin highfidh,
Jo dann Probier emol die Älplerfründe Eggiwil
ufzspielä! 🤣
-
-
Ja so ist das!
3000 Leasing-Anz + Transport + 280 Bereitstellung (Anmeldung) = 1440,- VOR ABHOLUNG!
-
Noch keine Erfahrung, werde ich die Tage aber auch beantragen. In der Mail steht aber, dass es 2-3 Monate dauern kann.
Guten Morgen,
Mir wurde gesagt vom Autohaus, das der Händler das bei Volvo beantragen muß!
Was da jemand mehr über die genaue Vorgehensweise?
-
-
Grüzi Armin62,
Herzlich willkommen im Forum und viel Freude und gute Fahrt mit dem Neuen!
Zu einem solchen positiven Fahrzeug gehört aber auch ein guter Händler/Werkstatt und diese sind eher seltener zu finden!