Die Werbung an der Front reicht völlig aus für Volvo! - Da brauchts nicht noch ein Schmutzfänger am Heck! 😉
Beiträge von Frido
-
-
-
Umgekehrt geht das auch, Bundesstraße 100 km/h erlaubt, Display zeigt 30 km/h an!
-
-
Habe die Taste seit ich den EX30 habe, so belegt!
Im Display wird das angezeigt, mit Bremspedal drücken!
-
Hallo Jürgen,
Die frei belegbare Taste kann man mit dem AWD belegen, das ging schon mit der Software 1.2.1!
-
Habe heute mal vorsichtshalber beim Händler nachgefragt wieviel eine Reifenmontage mit auswuchten kostet; da hat sich dann ein stolzer Preis von € 85,- pro Rad, also insgesamt € 340,- ergeben! - Das finde ich nicht nur übertrieben sondern unverschämt! - Ein Satz Ganzjahresreifen kostet da, mit Montage €1300,- !
GoodYear selbst berechnet pro Rad €23,75 was ich als OK bewerte!
-
https://de.aliexpress.com/item/1005005112043055.html
Sowas habe ich mal als Lückenfüller mitbestellt, da hatte es noch 2,90 € gekostet. Habe ich an die Wand an einer Kellertreppe geklebt, funktioniert gut. Das bestelle ich nochmal und teste es im Handschuhfach.
Bitte denke daran, dass dann ggf das Licht während der Fahrt im Handschuhfach durch die Erschütterung AN ist! 🔦
-
Ich würde den ex30 sofort wieder kaufen, bin sehr zufrieden und sicher das die Software auch (zufriedenstellend) weiterentwickelt wird……
Mit den heutigen Erfahrungen würde ich heute KEINEN Volvo mehr kaufen/leasen!
-
Mittlerweile gab es wieder eine Umfrage von Volvo, nach 100 Tagen Erfahrung.
Habe mich nochmal deutlich über die vielen Software Probleme und fehlenden Features beklagt.
Mit 1.3.1 ist dazugekommen das viele Fahrten im Fahrtenbuch fehlen. So ist das nicht mehr zu gebrauchen bzw. würde mir Manipulation vorgeworfen wenn ich das irgendwo vorlege.
Eine AHK wollte ich eigentlich auch noch bestellen, aber die ist teuer weil ich die durch Leasing ja noch verschenke. Ob die Probleme mit fehlendem Tempomat und Zusatzgebimmel in der Leasingzeit noch gelöst werden ist ja fraglich, da ist es billiger für die Fahrten mit AHK einen Leihwagen zu nehmen.
Ich habe mir Volvo anders vorgestellt ☹️
Ja genau so ist das!
Eine Fahrt von A nach C wird angezeigt, der Abzweig B zur Post ( 1,2 km) wird in der Grafik als Haken, aber nicht als Fahrt angezeigt!
Aber das liegt wohl daran, dass ich als Fahrer nicht ausgestiegen bin, da meine Frau zur Post ging!
Aber mein Zuhause wird nach wie vor mit einer falschen Adresse angezeigt!