Aber der Yeti ist höher! - Werde morgen mal die Höhe an der Heckklappe messen.
Beiträge von Frido
-
-
Aus Sicherheitsgründen sollten Hunde im Auto in einer dem Hund entsprechenden Box transportiert werden. Bei größeren Hunden kann es durchaus schwierig werden, ob die zum Hund passende Box auch in den den EX30 passt!
Da hilft nur, VOR DEM AUTOKAUF MESSEN. 😉
-
Bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein 11kW 5m Kabel kaufe. Das Standardkabel hat 22kW. Demzufolge ein dickerer Durchmesser. Der Plus kann aber nur mit 11kW laden. Dieses hier könnte passen. Wenn nicht, geht es eben wieder zurück. https://amzn.eu/d/9xTx2su
Ich möchte im Kofferraum einfach kein Kabel haben. Dabei habe ich bereits ein eigenes Kabel. 22kW, 7,5m in schönem Blau von e-go. Hatte im Frunk von meinem BMW i3s hervorragend Platz. In den drei Jahren habe ich es allerdings kein einziges Mal gebraucht.
Hallo Harlekin,
Das ist bei meinem 3m Kabel schon ein Gewürge! 🎃 Der Frunk ist für ein NORMALES Ladekabel 5, oder 6m NICHT geeignet! 🎃 Es ist einfach zu umständlich bis das Kabel passend zusammen gerollt ist! Bei meinem 3m-Kabel ist eine Tasche dabei und mit Dieser passt das Kabel nicht in den Frunk! 🎃
-
-
Das kommt doch in erster Linie auf die Größe der Hundebox an! Diese Maße sind ja sicherlich bekannt! - Ansonsten wird sich sicher jeder Hund im EX30 wohl fühlen! 🤓
-
Hallo zusammen,
ich weiß, manche haben es tatsächlich geschafft, ihr Ladekabel im Frunk unterzubringen.
Eine Stunde habe ich hin und her probiert. Ich habe es nicht geschafft. Bin eben kein Magier wie manch andere.
Also… wozu der Frunk? Wofür verwenden? Schmuggelgut? Schmutzige Wanderschuhe vielleicht? Aber da passt auch höchstens ein Paar hinein. Also nur für Singles geeignet.
Eiswasser mit Eiswürfel hineingeben zum Getränke kühlen geht wohl nicht, da er nicht dicht ist.
Da hat Ford beim Mach E wenigstens was gedacht. Der ist dicht, hat aber eine Ablassmöglichkeit.
Vielleicht kommt ja was vom Zubehörmarkt. Keine Ahnung, ob das überhaupt ginge. Die Frage ist, was darunter steckt.
Also, was macht ihr mit dem Frunk?
Beste Grüße
Harlekin
Hi,
Jetzt sieh das bitte nicht so negativ! 😉
Ein 3 Meter Ladekabel und ein kleines Vesper passt da rein! 🥂
-
Falls ich morgen oder übermorgen den KFZ-Schein per Post bekomme und er diese Woche noch zugelassen werden kann, dann darf ich ihn am Samstag, 27.04.2024 übernehmen.
SW 1.3 lt. App aufgespielt
Hallo HHGR,
Zu mir hat der Verkäufer auch die SW 1.3 angekündigt, installiert ist jedoch 1.21!
Bitte berichte mal über Tatsachen!
-
-
Hallo,
Für den Laderaum insgesamt, also mit umgelegten Rücksitzlehnen suche ich Kofferraum-Matten!
Weiß jemand von euch, wer solche anbietet?
-
Hat schon jemand probiert die Karte in die Handyhülle zu legen?
Sollte doch auch gut funktionieren.
Dann kann man quasi direkt mit dem Smartphone aufschließen.
Das funktioniert dann aber nur mit Verzögerung und dann kommt das Problem mit dem Aufladen vom iPhone! Fehlermeldung: „Bitte Gerät zum Laden neu ausrichten“ Somit sind die Abstände an der B-Säule und in der Ladeschale zu GROS!