Beiträge von Frido

Der Ruf ist doch schon ruiniert, da lebt man doch völlig ungeniert! - Und einige Händler tragen mit Erfolg dazu bei! 🥲

Schmutzempfindlich! Habe den Eindruck, dass die Kunststoffteile untenherum den Schmutz richtig anziehen. Besonders an den Türschwellern sind nach wenigen Fahrten richtige Ablagerungen!

Die Front ist ein richtiger Fliegenfänger.

Und dann kommt noch das schwarze Dach und der Sahara-Regen dazu! 🥲

Wie ich’s schon geschrieben habe, es gibt beim Twin NUR ZWEI Möglichkeiten des Antrieb, entweder One Pedal, oder AWD! Wenn man One Pedal AUSSCHALTET ist AWD EINGESCHALTET!

Du legst One Pedal auf die freie Taste und schaltest zwischen beiden Antriebsarten hin- oder her, also ist AWD mit dabei, auch wenn das nicht extra erwähnt ist! Es ging doch darum, nicht extra ins Menü zu müssen!

Eventuell hast du unabsichtlich den Pilotassist aktiviert?

Hast du zuerst revesiert und dann den Vorwärtsgang eingelegt? Dabei vielleicht zweimal den Ganghebel nach unten gedrückt?

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

Das wird dann aber im Display GRÜN angezeigt!

Ich kann die frei belegbare Taste mit dem Dual Motor nicht mit dem AWD oder Performance Mode belegen.

Was geht ist: One Pedal Drive, Ruheanzeige und Geschwindigkeitswarnung.

Hallo derf,

Lege One Pedal auf die freie Taste, dann kannst du hin- oder her schalten, es gibt da ja nur diese beiden Möglichkeiten! - AWD wird da nicht extra erwähnt!

Glückwunsch, dann hast Du einen der wenigen, GUTEN Händler erwischt, kann ich leider von Meinem nicht sagen!