Probiers mal so: Sicherheitsgurt lösen, Rückwärtsgang einlegen und vom Bremspedal gehen, dann fährt er LANGSAM rückwärts ohne dass man das Strompedal betätigt!
Dasselbe geht natürlich auch vorwärts.
Probiers mal so: Sicherheitsgurt lösen, Rückwärtsgang einlegen und vom Bremspedal gehen, dann fährt er LANGSAM rückwärts ohne dass man das Strompedal betätigt!
Dasselbe geht natürlich auch vorwärts.
Servus allseits,
Bei dem Radioempfang, welcher beim Bremsen leiser wird, oder dann auch ausgeht, vermute ich dass das absichtlich so geschaltet ist!
Z.B. ist das ja auch so, wenn man durch eine enge Einfahrt oder durch ein Tor durch fährt, um die Aufmerksamkeit des Fahrers auf das besondere Ereignis zu lenken! - Zumindest ist meine Vermutung so!
Hi Lenny,
Ich habs wieder gefunden, Post #94, dem Kollegen „joi“ ist es auch so ergangen wie mir!
Mein Kauf war im Hauptgeschäft, die Filiale ist 50 km weiter entfernt.
Aber könntest du das nicht mit einem Anruf bei Volvo abklären?
Hi Lenny, da wird mir nächste Woche nichts anderes übrig bleiben und dort vorstellig zu werden! - Es gibt hier im Forum einen weiteren Kollegen, der beim selben Händler, aber in der Filiale gekauft hat! Wäre interessant ob das da auch so gelaufen ist!
Die Frage ist, ob der Händler berechtigt ist die von Volvo für seine Kunden zur Verfügung gestellte Ersatzprämie einzubehalten und nur als Gutschein zur Verfügung zu stellen um ein weiteres Geschäft daraus zu machen?
...um damit jetzt was/wo einlösen zu können?
Kaufst im Zubehörshop vor Ort damit einen Eiskratzer und die restlichen 995 EURO lässt Du halt auszahlen
Ja Alberto, wenn das so einfach wäre! - Hab deswegen telefoniert und man sagte mir, es wäre nicht möglich den Betrag zu überweisen, im übrigen habe der Gutschein eine Gültigkeit bis 2028! - Wenn ich ggf im Herbst dort Reifen kaufen würde, dann werde dort weiter abgezockt! 🎃
Habe gestern nun den Tsd-€-Gutschein zugesandt bekommen! Den wollte ich eigentlich aufs Konto haben, aber der Händler macht das nicht!
Hat noch jemand eine derartige Vorgehensweise?
Bei mir fehlen zwar keine Fahrten, aber mein Standort wird falsch angezeigt!
Falsche Adresse (andere Straße, andere Hausnummer) 🎃
Ja, an solchen Dashcam bin ich auch interessiert, das sollten wir hier auf dem Schirm behalten!