Halt eine Breitspur-Dreckschleuder. 🤣🤣🏃🏼🏃🏼
Beiträge von Frido
-
-
Ja, die BAB braucht etwas mehr Strom wie Land- oder Bundesstr. noch mehr Strom zieht aber der Regen aus dem Akku, da ist der Verbrauch schnell mal über 25 kWh!
-
Dieses Zubehör sollte bereits werkseitig entwickelt und eingebaut werden, ist aber vermutlich nicht ganz einfach was wirklich brauchbares zu konstruieren, welches dann auch noch gut aussieht und zum Auto passt!
-
Habe heute eine Muttertagsfahrt gemacht.
Schwarzwald -> Bodensee und zurück. Knapp 200km, flotte Fahrweise, Hinfahrt: Landstraßen, Bundesstraße, Ortsdurchfahrten, Berg- u. Talfahrten. - Heimfahrt: Land- u. Bundesstraße und circa 50 km Autobahn mit ca. 130-150 km/h.
Durchschnitt-Verbrauch 17,1 kWh!
Allerdings KEINE extremen Beschleunigungen, sodass der Twin nur selten genutzt wurde!
Somit kann man von einem akzeptablen Verbrauch sprechen. 🤓
-
Das mit dem Verbrauch/Reichweite ist wirklich seltsam. - Letzte Woche zeigte er einen Verbrauch von 27,3kW/100km an, dann vor 3Tagen 18,6 kWh/100 km. Nach der gestrigen Aufladung auf 100% zeigt er jetzt eine Reichweite von 440 km an!
Hat da eine wundersame Vergrößerung der Akkukapazität stattgefunden? 😂 oder hat sich da alles etwas eingependelt? 😃 Nun die nächsten 500 km werden zeigen, wo der Pegel liegt! 😉
-
hendrikingenieur IMG_5700.jpeg
IMG_5699.jpegIMG_5698.jpegIMG_5700.jpeg
Gefunden in einer Facebook Gruppe
Da ist nicht viel Platz zwischen Schmutzfänger und Reifen! 😒
-
Ich habe mir dann die Gummifussmatten beschafft, hier im Forum gibts einen Link dazu. Unten ist Textil, oben Gummi! - Gibts auch für den Kofferraum und sind leicht zu reinigen.
-
Zum Glück haben wir Albert, der uns stets auf unsere Unzulänglichkeiten hinweist.
Ja einer muss ja für Ordnung sorgen und das kann ja nur ein MEISTER sein! 😂😂
-
Die gehören dann wohl serienmäßig dazu, sonst wäre das ja nur die Bodenverkleidung !
Also in dem Fall, keine besondere Zugabe!
Bei mir gab es einen warmen Kaffee!
-
Bei mir gab es vorne und hinten Teppichmatten.
Hi lenny,
Die Teppichmatten sind doch serienmäßig schon drin, oder hast du da zusätzlich besondere Matten erhalten ?