Habe heute die APp von Electra installiert und die App will das ich Plug&Charge aktivieren. Soll bei dennen möglich sein. Hat da jemand schon Erfahrung ? Alle Deutschen Anbieter sagen es geht nicht!
Plug and Charge bei electra
-
-
Der EX30 unterstützt (aktuell) kein Plug&Charge.
-
Der EX30 unterstützt (aktuell) kein Plug&Charge.
Wird bestimmt kurzfristig nachgereicht. Prompte Lieferung sind wir ja vom DK gewöhnt. Hüstl

-
Wie gesagt Electra zeigt mir das in der App an, siehe Bild
-
Autocharge ist nicht Plug&Charge. Sind technisch komplett andere Dinge. Wäre mir aber neu das der EX30 Autocharge kann.
-
Ist mir auch neu, hab mich auch etwas gewundert als die APP das Angeboten hat. Daher auch die Frage, hat das schon jemand gemacht!
-
Probier es doch einfach aus und folge den Anweisungen in der App, wirst dann ja merken ob es funktioniert. Ich hatte die Meldung in der Fastned App als ich in den Niederlanden unterwegs war. Da ich aber letzten Endes immer über einen anderen Anbieter geladen habe, habe ich es nicht getestet.
-
Mir hat die EnBW mobility+ App vorgestern an der Säule AutoCharge angeboten. Hab es leider versehentlich weggeklickt und teste es beim nächsten Mal. Komisch ist nur: In den Einstellungen heißt es ausdrücklich, mein Auto unterstütze kein AutoCharge. Würde mich auch wundern, wo Volvo doch voll auf den Standard Plug & Charge setzt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!