Die zu tauschenden Akkus sind von Sunwoda, wurden in deutschen Modellen nicht verbaut. Also nichts beunruhigendes dabei...
Beiträge von Banshee76
-
-
Dass wäre ein gewichtiges Argument

-
Bestehende Kunden können auch Kunden sein, die das MJ 27 noch mit der "alten" Software kaufen. Das Update kommt ja später als das MJ 27. Würde mich Wundern und positiv überraschen, wenn die Hardware es hergibt...
-
V2L wäre natürlich ein schöner Bonus. Glaube aber nicht, das das Hardwaremäßig im 26er Modell mit drin war…
-
Bin mal gespannt, wo er sich Verbrauchstechnisch einsortiert mit dem kleinen Motor... Könnten ja auch die Reifen etwas schmaler werden

-
In der Verbrauchsanzeige steht doch auch die Rekuperationsleistung… Wenn es dich interessiert, einfach mal im dunklen auf der Landstraße testen. Einer schaut wann die Lichter angehen und der andere schaut nach dem Verbrauch…
-
Neu im MJ27: 150ps mit 51kWh Batterie ab 32.000€ (Niederlande)
Der Frontmotor vom Twin?? Hat dann auch Vorderradantrieb???
-
Dieser reizt mich gerade. Absenkbar
Da kann Frauchen das e-Bike auch mal selber verladen...
EUFAB BIKE LIFT | AHK-Fahrradträger mit Lift für 2 RäderEUFAB BIKE LIFT: Ausgezeichnet mit dem EUROBIKE AWARD! Der EUFAB Fahrradträger mit Lift für 2 Räder lässt sich vollautomatisch heben und senken. Mehr hier.www.eufab.comHab den nur leider noch nicht in echt gesehen und befummelt...
-
Winterreifen beim Firmenskoda ca. 0,7 Liter Mehrverbrauch. Fällt beim Reifenwechsel immer direkt ins Auge, da ich identische Strecken fahre. Reifenbreite und Felgengröße sind gleich...
Hat eigentlich jemand einen Vergleich zwischen Ganzjahresreifen und den ECO Sommerreifen von Volvo bezüglich eines Verbrauchsunterschieds???
-
Ist bei meinem Firmen-Superb auch so, sobald der Schneematsch an den Radarsensoren vorne hängen bleibt, fällt alles aus... Selbst die Spurhaltung schaltet dann ab, obwohl die ja über die Kamera in der Scheibe funktioniert. Und wir reden hier von einem Auto mit Liste über 60.000€.
Gibt es überhaupt Autos die mit solchem Wetter klar kommen??? Würde z.B. ein Tesla da besser abschneiden??? Oder ein BMW / Mercedes?? Hat da jemand Erfahrung mit???
Allerdings funktioniert hier der Travel Assist im Skoda wesentlich besser als im Volvo. Beim Volvo denkt man, das er einen in der nächsten Rechtskurve in den Gegenverkehr, oder in den Linkskurven in den Graben schickt... Hier ist nichts von mittig in der Spur bleiben... Da bin ich echt enttäuscht von dem kleinen